Fanaward

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vandalize schrieb:
Schoc schrieb:
uiii - da müssen wir aber vorher noch alle Einträge mit Beschimpfungen gegen Ford wegen Leistungsmangel und genereller Mängel verstecken. :DX: :mrgreen:

Wieso verstecken!

Das ist das realität, wen die das nicht wollen sollen sie was dagegen machen.

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Damit das hier nicht in vergessenheit gerät. :) Hier müsste es ja bald auch mal losgehen in vier wochen oder so.

Hast du denn nochmal was davon gehört Smoky?

Grüße
der Gamble

Also eigentlich müsste es ja langsam mal losgehen mit der Abstimmung.
Kann aber nix sehen auf der Seite was darauf hindeutet oder überseh ich was?

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Also eigentlich müsste es ja langsam mal losgehen mit der Abstimmung.
Kann aber nix sehen auf der Seite was darauf hindeutet oder überseh ich was?

Grüße
der Gamble

Ja tust Du. Da steht u. A.

Nach der Vorauswahl durch eine Fachjury werden ab Mitte September 2010 die besten fünf Fanwebsites jeder Kategorie hier vorgestellt.

Dann sind alle interessierten Internet-User für vier Wochen aufgerufen, die Seiten zu bewerten und ihr Votum für die jeweils besten Ford-Fanpages abzugeben. Abstimmen können alle Internetnutzer inklusive der Ford-Beschäftigten und deren Angehörige sowie Ford-Pensionäre. [...]

Quelle: http://www.ford-fanaward.de/abstimmung2010.htm

Das heißt also das wir frühstens ab Mitte September (ich tippe mal ab kommende Woche werden die 5 Fanseiten vorgestellt) es so langsam ernst wird! ;)

Richtig Abstimmen wird man dann laut Ablauf (siehe obiger Link die Grafik rechts) wohl erst im Oktober.

Neueste Beiträge

Oben