Fakefotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab nochwas schickes gefunden würdest mir die auchnoch drauffaken, genau so wie sie sind :D


Fernandez , findest echt so schlimme ? :D
 

Anhänge

  • etabeta_tettsut_black.jpg
    etabeta_tettsut_black.jpg
    18 KB
theRacer schrieb:
@ Demoniac:

barracudakarizzmablau.jpg

barracudakarizzmagrn.jpg

Hey Davy ich könnte mir auch diese Felgen gut auf nem grauen ST vorstellen :idee:
 
Sehr feine Bilder :prost:

Würde gerne einen weißen RS mit original Felgen in der Farbe titangrau http://www.global-trade-germany.com/ebay/RS4.19.ET48/01.jpg sehen. Könnte das jemand versuchen ?

Danke !!!!
 
DavyJones schrieb:
Hab nochwas schickes gefunden würdest mir die auchnoch drauffaken, genau so wie sie sind :D


Fernandez , findest echt so schlimme ? :D



jooo :D finger weg von den Felgen ;) hab die schon live gesehen und mit denen wirste spätestens nach nem Monat nicht mehr zufrieden sein ;)nur ein guter Tipp ;)

Wegen den Eta Beta,die hatte ich auf meinem Focus(no Facelift)

watch this:




die schwarzen Eta´s würden aufjedenfall geil auf deinem Auto aussehen,i promise ;) vorallem sind die schnell geputzt :D
 
Fernandez schrieb:
die schwarzen Eta´s würden aufjedenfall geil auf deinem Auto aussehen,i promise ;) vorallem sind die schnell geputzt :D
Joah glaubich auch nachdem ich sie bei dir und Jörg (Balitattoo) gesehen hab!

Warte noch auf Racer fake und dann sag ich bescheid was ich im Frühjahr tu ,D
 
@theRacer: wenn du noch ein paar Minütchen Zeit findest, würde ich mich freuen, wenn du folgende Felgen auf den RS darunter montieren könntest (oder auch auf nen anderen RS, hauptsache grün :))

Dankeschöööön :thumbs-up_new:

122109042_536769.jpg
ford-focus-rs-2009-012.jpg
 
Dankeschööön @theRacer :)

Da muss ich denke ich nochmal genauer drüber nachdenken ;)
 
Ich hab da auch mal n Fakefoto... kA wie lang das schon her ist. Glaube zu meiner damaligen WOW Zeit entstanden *lol*
 

Anhänge

  • TopGun.jpg
    TopGun.jpg
    37 KB
kann mir einer mal meine tomason tn1 felgen in weiss faken hab vor diese pulverbeschichten zulassen und hätte gern mal ein bild gesehn!!!danke
 

Anhänge

  • 26082010022.jpg
    26082010022.jpg
    1,6 MB

Neueste Beiträge

Oben