Europas leistungsstärkster TT steht zum Verkauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dome

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
0
Brutal das Teil :O

615,8 PS - 700 NM Drehmonent (begrenzt) - 1378 kg - 2,24 kg/PS

Fahrleistungen -> 0-100 in 3,1 Sekunden / 100-200 in 6,4 Sekunden / vmax 334,2 km/h (GPS-genau gemessen mit RACELOGIC PerformanceBox)

http://www.evocars-magazin.de/tuning/news/2437-audi-tt-von-rothe-schwarzes-monster-wird-verkauft

in dem Link unter Traumwagen sind auch Test vom Focus RS drin mit 400 PS usw einfach ma reinschauen

http://www.ebay.de/itm/AUDI-TT-8J-3-2-DSG-ROTHE-TURBO-615-8PS-700NM-CARBON-KAROSSERIE-CERAMIC-VR6-R32-/110800783465?pt=Automobile&hash=item19cc3dc869#ht_3650wt_932



Grus Domi
 
Ich glaube mit dem Auto kann man für sehr viel Überraschung sorgen. :ugly:
Aber schon extrem viel Kohle die der Herr da reingesteckt hat. Da ist der Verkaufspreis ja ein Schnäppchen.
 
70.000€ .... :irre:

Da würden mir einige Dinge einfallen, die ich vorher kaufen würde. Und wenn ich so viel Kohle wirklich für ein Auto ausgeben "müsste" würde ich mir einen gebrauchten 996 GT2 holen (+2 Jahre Versicherung und Steuer für das Geld)...
 
Der TT ist schon sehr geil, aber er ist nicht Europas stärkster....
Alleine der Bimoto TT von MTM ist 2 Stufen krasser :)
 
Und trotzdem ist und bleibt es ein Audi...

Niemals für das Geld, dafür gibts schon richtige Autos :lol:
 
Die Schweden haben einen TTRS mit 750 Ps am Laufen. Aber hier in Deutschland dürfte der Schwarze so ziemlich einer der Schnellsten sein. Von dem 580 Ps Rothe-TTRS habe ich noch keinen Test gelesen.
Für Ueberraschungen dürfte der Hobel locker sorgen. ich stelle mir den Fahrer eines Porsche GT2 RS vor der diesen Blackhammer hinten im Hech hängen hat und nicht wegkommt. :motz:
Doch kaufen würde ich ihn mir nicht. Erstens misstraue ich jedem Tuning (ist immer höhere Belastungen fürs Auto) und zweitens weiss ich ja nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
Tuning ist immer wertmindernd. Gibt immer noch Leute die glauben dass das den Wert steigert. :DX:

Er ist nicht mal schön wenn ich optisch meinen Runden dagegen stelle dann kackt der hier ab. :bigtongue:
 
Der Besitzer hätte sich für das ganze Geld auch locker ganz andere Autos kaufen können. Um bei Audi zu bleiben würde sich z.B. ein R8 anbieten.
Aber er wollte was Besonderes, Unscheinbarer, Überraschender, einen Wolf im Schafspelz ... Respekt :thumbs-up_new:

Wenn man sich die anderen Autos anschaut (ich rede jetzt nicht vom Golf oder vom Leon :DX: ), scheint Geld ja nicht die große Rolle zu spielen ...
 

Neueste Beiträge

Oben