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Jap war bei mir auch so, der Prüfer hat nur auf den Heckspoiler geguckt! Das war ein Super Ablenkungsmanöver, weil so hat er überhaupt nicht auf meine komplette 3" AGA geguckt. :mrgreen:
 
Bei mir war es ähnlich. Weder die ICP noch die Carbonairbox hat beim Prüfer Beachtung gefunden, nur die getönten vorderen Seitenscheiben fand er nicht so toll. :DX:
 
Habe bei meinem :black: die Bremsanlage rundum erneuern lassen, war bei ca. 80tsd Kilometer und für rund 1400 €. War zwar noch nicht nötig und habe die gewechselten Teile in der Garage liegen: Scheiben VA und HA 1 cm Stärke und ganz kleinen Grad. Beläge VA 6mm und HA 5mm. Wären bestimmt noch Tüv-tauglich gewesen :blitzer:
 
...hier mal ein Foto!
 

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War vor 14 Tagen in der Inspektion die 40tkm, habe zwar schon 46 runter ;)...

Er sagt, oh die Bremsen sind noch gut, ca 50% :ja:
 
da bin ich neidisch bei den Laufleistungen. Passt auf sonst produziert der RS fast noch Sprit... :prost:

P.S. Nach dem Bild hättest Du Scheiben und Beläge noch fahren können. Meiner Meinung nach.
 
Meine waren beim 40tkm Kundendienst auch fällig.
Zwar nur 2/10 unter Herstellerangabe aber haja.

War auch ne nette 4-stellige Rechnung ^^

gz schaki
 
Das soll ja jetzt nicht blöd rüberkommen, aber ich halte es so - alle Teile welche ich nicht schon vorher getauscht habe (AGA, Ansaugbrücke, Luffi-Deckel....) und die an meinem RS den Alterstod sterben, werden durch bessere Teile von Drittanbietern ersetzt .... wenn mich dann dereinst das Wasserkühler-Leck oder der Bremsscheibentod einholen fliegen diese Teile raus ....
 
In der Werkstatt , beim Händler , wird bei mir gleich überhaupt nichts getausch eh ich es entscheide . Ich Beobachte den Bremsenverschleiß selbst sehr genau . 8O
Wenn ich danach gehe was der Händler nach 3 Jahren alles austauschen will .
:selbstmord: Für den Reifenverschleis mußte ich schon beim 1 Jahres Service
unterschreiben .
Mein RS hat erst 15 000 km gelaufen , da muss man je nach Laufleistung sehr wohl unterscheiden .

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
In der Werkstatt , beim Händler , wird bei mir gleich überhaupt nichts getausch eh ich es entscheide . Ich Beobachte den Bremsenverschleiß selbst sehr genau . 8O
Wenn ich danach gehe was der Händler nach 3 Jahren alles austauschen will .
:selbstmord: Für den Reifenverschleis mußte ich schon beim 1 Jahres Service
unterschreiben .
Mein RS hat erst 15 000 km gelaufen , da muss man je nach Laufleistung sehr wohl unterscheiden .

mfgw.

...wenn Du meinen Beitrag meinst da kannst lesen das ICH entschieden habe die Bremsanlage erneuern zu lassen!!!
Grüße!
 
purzl schrieb:
cossydriver schrieb:
In der Werkstatt , beim Händler , wird bei mir gleich überhaupt nichts getausch eh ich es entscheide . Ich Beobachte den Bremsenverschleiß selbst sehr genau . 8O
Wenn ich danach gehe was der Händler nach 3 Jahren alles austauschen will .
:selbstmord: Für den Reifenverschleis mußte ich schon beim 1 Jahres Service
unterschreiben .
Mein RS hat erst 15 000 km gelaufen , da muss man je nach Laufleistung sehr wohl unterscheiden .

mfgw.

...wenn Du meinen Beitrag meinst da kannst lesen das ICH entschieden habe die Bremsanlage erneuern zu lassen!!!
Grüße!

Nach 80000 hast Du sicher weise und vorausschauend gehandelt wenn Du mal
die Bremsen runderneuert hast .

So alt werden meine mit Sicherheit nicht .


mfgw.
 

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