Erfahrungsbericht Speed-Concept

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) so wie ich jetzt abstimmen lies ist es nichts für Leute der
sanften Gasannahme und gleichmässiger Leistungsentfaltung,
aber das will ich auch nicht, so ists eine Leistungsexplosion bei
3000 Umin bis Drehzahlende, also nur für echte Turbofans zu
empfehlen, aber die werden dafür umso glücklicher sein, denn nur
so muss in meinen Augen ein Turbo laufen, derb und heftig :ugly:
 
Für mich ist Speed Concept - Steven einfach TOP !!
Egal ob Shop oder Tuning.
Was ich bei Ihm bestellt habe alles ruck zuck bei mir.....1a.

Tuning nach ca. einem Jahr immer noch alles Top.
Leistung, Performance....!!! Daten sind eh schon irgendwo im Forum.

......nur weiter so!!
 
RS Andes schrieb:
:) so wie ich jetzt abstimmen lies ist es nichts für Leute der
sanften Gasannahme und gleichmässiger Leistungsentfaltung,
aber das will ich auch nicht, so ists eine Leistungsexplosion bei
3000 Umin bis Drehzahlende, also nur für echte Turbofans zu
empfehlen, aber die werden dafür umso glücklicher sein, denn nur
so muss in meinen Augen ein Turbo laufen, derb und heftig :ugly:


genau mein Ding so muss ein Turbo gehen :thumbs-up_new: :handjob: vieleicht kann ich am Treffen mal ne Runde mitfahren wäre echt geil^^
 
am Montag kommen die 550er düsen rein und dann wird nochmal gemessen :cooler:
 
Hallo,
Ja das mit den düsen war blöd, war ne ellenlange Lieferzeit von den dingern, mittlerweile kaufen fast alle bekannten tuner die Düsen bei mir, und manchmal kann ich leider nicht schnell genug ordern !

Glaube aber nun ist alles wieder im grünen bereich :)
 
greendevil schrieb:
Hallo,
Ja das mit den düsen war blöd, war ne ellenlange Lieferzeit von den dingern, mittlerweile kaufen fast alle bekannten tuner die Düsen bei mir, und manchmal kann ich leider nicht schnell genug ordern !

Glaube aber nun ist alles wieder im grünen bereich :)

No problem.
Allready received my money back + a compensation :bravo:

Thanks for that !
 
Ist das normal dass das Forge nach 2 Wochen immernoch nicht da ist? Sind immerhin nur 30 km bis zu mir... :roll:

Lieferschwierigkeiten o.k. (falls es daran liegt), aber dann könnte man mal eine Mail oder sowas schreiben...
 
Forge Ventile sind ab Lager lieferbar.
email an: [email protected]

ins Forum schau ich fast nie, hast ja auch nicht übers forum bestellt, oder ;-)

EDIT: Gerade nachgeschaut, eine offene bestellung für ein Forge liegt nicht vor.

Wenn du dich nicht bei uns meldest und mal nachfragst mir realem Namen kann ich auch schlecht helfen :-(


EDIT: Alles gefunden. nur 2 Wochen ?
Bestellt am Freitag 31.5 geld kam am 6.6. das sind 4 Tage dafür entschuldige ich mich hochgradig, ist meineserachtes bissle übertrieben, aber ok !
Ware geht dienstag raus 1
 
greendevil schrieb:
Forge Ventile sind ab Lager lieferbar.
email an: [email protected]

ins Forum schau ich fast nie, hast ja auch nicht übers forum bestellt, oder ;-)

EDIT: Gerade nachgeschaut, eine offene bestellung für ein Forge liegt nicht vor.

Wenn du dich nicht bei uns meldest und mal nachfragst mir realem Namen kann ich auch schlecht helfen :-(


EDIT: Alles gefunden. nur 2 Wochen ?
Bestellt am Freitag 31.5 geld kam am 6.6. das sind 4 Tage dafür entschuldige ich mich hochgradig, ist meineserachtes bissle übertrieben, aber ok !
Ware geht dienstag raus 1

Ich hätte mich heute noch telefonisch gemeldet. Da ich nicht wusste, dass es hier einen Kontakt dazu im Forum gibt, habe ich nicht über's Forum bestellt, sondern direkt über die HP, wie es sich gehört :)

O.k. 2 Wochen ist ein wenig übertrieben hast Recht, sorry dafür. Ich hatte die Bestellung am 31.05. abgeschickt und am gleichen Tag überwiesen, da das ganze ein Geburtstaggsgeschenk sein sollte für den 09.06.11.

Alles andere was ich am gleichen Tag bestellt hatte, egal ob ebay oder in England, kam mehr als rechtzeitig. Daher habe ich mich bissl geärgert, dass das Hauptgeschenk, obwohl nur 30 km entfernt, nicht pünktlich da war. Und du hast in deiner Antwort ja auch erst geschrieben, es liegen keine offenen Bestellungen vor für das Forge...wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre das Forge am Dienstag evtl. immernoch nicht zu mir auf die 30 km Reise gegangen? :confusednew:

Und bis es dann da ist, ist sicher Mittwoch der 15.06....und das sind dann für mich genau 15 Tage ab Bestelldatum und Überweisung :p

Aber ich will mich jetzt nicht an den Tagen hochziehen...Ist halt bissl blöd gelaufen und am Geburtstag stand ich ohne Geschenk da. Aber wenn es die Tage dann kommt ist ja alles gut. Also :prost: :)
 

Neueste Beiträge

Oben