erfahrungen mit 200 Zellen Kat v. Mongoose

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FWRT

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem 200 Zellen-Kat von Mongoose ?

Was bringt das Teil nachweislich und liegen damit die Abgaswerte im "Grünen Bereich" ?

Gruß aus Thüringen :)

Michael

ich hatte ihn eine zeit lang verbaut MKL leuchtete bei mir hab ihn wieder abgegeben

gruß

Investiere das Geld und kauf dir bei Ray den HJS / Milltek Kat und du wirst und bleibst glücklich. :ja:

Nehm lieber den Milltek ohne EG und lass die ganze Anlage per Einzelabnahme eintragen.
Frag aber besser den Ray, er kann dich da am besten beraten.

Frosty, für die 300 Euronen Preisunterschied, bekomme ich den Kat mit einer Milltek ab Turbo ohne MSD eingetragen :ugly:
Dann hat man auch Spaß mit dem Sound... :ja: die EG wäre mir zu leise. :mrgreen:

Hallo und Danke für eure Rückmeldungen :cooler:

Also der Ray hat ja noch die Komplettanlage ab Turbo mit EG Zulassung.
Da Ding kostet ja wahnsinnige 2100 Euro....die hat ja auch einen 200 Zeller...bleibt die Leuchte aus und liegen die Abgaswerte im akzeptablen Bereich ?

Gruß
Michael

FWRT schrieb:
Hallo und Danke für eure Rückmeldungen :cooler:

Also der Ray hat ja noch die Komplettanlage ab Turbo mit EG Zulassung.
Da Ding kostet ja wahnsinnige 2100 Euro....die hat ja auch einen 200 Zeller...bleibt die Leuchte aus und liegen die Abgaswerte im akzeptablen Bereich ?

Gruß
Michael

Ich und viele anderen haben die ohne EG ab Turbo und ich kenne keinen bei dem die MIL angegangen ist. Der Milltek Kat ist erste Sahne :ja:

Danke Motek für die Rückmeldung..hast du deine ohne EG -Zeichen eingetragen bekommen ?

Hey,

hier Milltek EG ab Turbo mit HJS-200 Zeller. MIL-Leuchte noch nie angegangen. Top Qualität der gesamten Anlage ;)

will mir eine komplettanlage von mongnoos ab Turbo holen, was sagt ihr dazu bekomme sie sehr günstig!

VB-RS-305 schrieb:
will mir eine komplettanlage von mongnoos ab Turbo holen, was sagt ihr dazu bekomme sie sehr günstig!

Die Mongoose ist sehr gut, hatte sie auch drin, du kannst Stress mit dem Kat bekommen wenn du Pech hast und du bekommst sie nicht eingetragen. Vom Sound her ist die Anlage echt gut und sitzt auch sehr passgenau.
Ich habe auf Milltek wegen Tüv und besserem aussehen (die Endrohre) gewechselt , allerdings hatte ich vorher schon den Milltek KAT drunter.

Gruß

Motek schrieb:
VB-RS-305 schrieb:

Die Mongoose ist sehr gut, hatte sie auch drin, du kannst Stress mit dem Kat bekommen wenn du Pech hast und du bekommst sie nicht eingetragen. Vom Sound her ist die Anlage echt gut und sitzt auch sehr passgenau.
Ich habe auf Milltek wegen Tüv und besserem aussehen (die Endrohre) gewechselt , allerdings hatte ich vorher schon den Milltek KAT drunter.

Gruß

Also ich bin mit der Mongoose zufrieden,Sound top,passgenau ist sie auch u n d eingetragen bekommt man sie auch ab Turbo!!!!Kat stresst ein wenig rum mit der MIL aber lösche es und gut ist es :D
Denn auch mit nem Miltek Kat kann die MIL angehen!!!!!!

Sascha

Neueste Beiträge

Oben