Entfernen des RS Logos im Kühlergrill

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

n4ther

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich da irgendwas ausbau, wollte ich fragen ob es schon einer gemacht hat und wenn ja wie.

Muss ich nur den oberen und unteren Spritzschutz ausbauchen und dann das Logo einfach rausklippsen?

Der Spritzschutz muss raus um überhaupt hinzukommen. Mach ihn mal weg und dann siehste ja .

Danke für die schnelle Antwort. Kann man den Spirtzschutz einfach entfernen oder muss man was beachten?

oben die abdeckung ab, spritzschutz raus

dann kommst du ans logo drann, aber vorsicht, erst die klammern etwas aufweiten mit nem kleinen schlitz schraubendreher sonst verbiegst du dir das Grill wo es drann fest ist

in welche richtung aufweiten? Kann man das gut sehen oder wird das ein gefummel auf gut glück? :confusednew:

sorry für die quali...hat nur das Handy :ugly:
djkn-2.jpg

btw. wie hänge ein bild über das forum an? bekomme ständig nen fehler:
'Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig.'
...ist nen normales jpg :nixweiss:

n4ther schrieb:
sorry für die quali...hat nur das Handy :ugly:
djkn-2.jpg

btw. wie hänge ein bild über das forum an? bekomme ständig nen fehler:
'Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig.'
...ist nen normales jpg :nixweiss:

hmmmmm......an das habe ich nie gedacht...aber, doch...ich könnte mich damit anfreunden :DX:

Ich mach noch ein Bild von dem Logo bzw. von diesen komischen Klammern, die man auseinander biegen muss...dann erklärt sich das gefummel besser :mrgreen:

Hi

ich habe meins jetzt auch entfernt. Was ist das ein sch......... Gefummel, den unteren Spritzschutz zu entfernen, da kriegt man ja Mordgedanken, wenn man die Clips entfernen muss :kotz:

Oben