Entfernen der B-Säulen Verkleidung??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach abziehen..sind gesteckt und glaub auch geklebt....Von den Plastiknasen werden welche abbrechen...der Händler hat die bestimmt vorrätig :)
 
Hab ja 2 neue in Klavierlack.
Kann ruhig was abbrechen :p

Sicher das die geklebt sind?

Müsste ich die neuen auch wieder verkleben?

Sitzen auf jedenfall bombenfest.
 
Ja..glaub da war was...hatte meine ja schonmal ab....die eine originale Verkleidung hab ich zerstört damals :ugly: Hält aber auch ohne Kleber Bombenfest :thumbs-up_new:
 
Ich würde sagen mit Gefühl abreißen :lachtot:

Versuche es vorsichtig....dann kriegst die auch heile runter..nur sitzen die so fest...da musst schon mit 2 Händen ziehen...
 
Die erste ging so schwer ab, ist leider gebrochen.
Die zweite hab ich aber heile runter bekommen.
:lol:
 
Will meine auch abbauen um sie Carbonbeschichten zu lassen ... Sind sie nun geklebt oder nicht?

Ich frag mich nämlich ob ich mir nicht gleich zwei neue kaufen soll und hin schicken.

Gruß
Mathias
 
Die sind am Rand mit schwarzem Montagekleber geklebt und 3mal gesteckt.
Ich habe meine neuen doch noch kleben müssen weil sie bei 240+ leider aufgeklappt sind sollte aber mit flexiblem Montagekleber aus dem Baumarkt gehen.

MfG
 
Die kosten 14,90€ neu pro Stück. Die Halter gibts nicht einzeln weil die bei der Produktion angeschweißt werden.
Hatte mich schon mal erkundigt. Meine gingen unfallfrei runter und wurden dann in was leichteres umgewandelt....
 
Hab mir gestern zwei bestellt weil ich eh was gebraucht hab ... bei dem Preis habe ich auch überlegt wehalb ich überhaupt gefragt habe :)
 

Neueste Beiträge

Oben