Endlich geschafft !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ole

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

Der Titel sagt es schon, ich habe es nach über einem Jahr stillem mitlesen, endlich geschafft mich anzumelden :)

Zu mir:
Bin der Ole aus Crailsheim, 27 Jahre jung und von Beruf Prüfingenieur bei der GTÜ im Familienbetrieb. Bin verheiratet und hab eine kleine Tochter.

Ich bin (wie wohl viele hier) an allem was mit den geliebten 4 Rädern zu tun hat interessiert. Berufsbedingt jedoch auch sehr tief in den rechtlichen Grundlagen (aber alles andere als allwissend)

Momentan fahre ich noch den Merser aus der Signatur, der wird aber im (hoffentlich) Februar durch einen RS Mk3 ersetzt :) Familienintern haben wird jedoch auch noch das ein oder andere Automobile Schätzchen.

Ich freue mich auf tolle Diskussionen und Erlebnisse mit der Gemeinschaft und stehe gerne mit Rat und Tat bereit :)

Gruß
Ole

Ahoi ,
willkommen auf dem RS Schiff :lol: .
Berufsbedingt kannst Du ja bei einigen Themen für Aufklärung sorgen :thumbs-up_new: .

Servus Ole,

willkommen hier bei den RS-Wahnsinnigen :pfeif:

ab Februar gehörst du auch dazu :hurra2:

mal sehen, ob Du hier zum einen oder anderen Thema für Aufklärung sorgen kannst

aber Vorsicht: es gibt hier echt ein paar Widerspenstige, deren Zähmung es bedarf - das macht es aber auch immer wieder ganz lustig

schöne Grüße,
montanero

Grüss euch

Mal schauen, sind ja doch auch einige mit sehr fundiertem Wissen unterwegs :mrgreen:
Ist ja glaube ich auch ein Dekra-Mann unterwegs (dachte ich zumindest mal gelesen zu haben).

Als Tierdompteur seh ich mich jetzt eher weniger :pfeif: :p

Herzlich Wolkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deinem neuen wenn er da ist

Neueste Beiträge

Oben