Ein paar technische Fragen zum MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Die nummer müsste ich nachschauen im Gutachten. Domlager habe ich originale drin... Unibal ist bei uns in der Schweiz nicht erlaubt soviel ich weiss.
 
Also,

VA Federn: KW70-170 Stossdämpfer: 300 1004

HA Federn KW3004 Stossdämpfer: 300 1103

Reicht das?
 
Hi,

Danke vielmals für deine Mühe aber die Federn und die Stoßdämpfer Bezeichnungen habe ich bereits aus meiner TÜV Abnahme entnehmen können- sind exakt die selben die ich auch drin habe 😉
Aber auf dem Federbein stehen noch 2 weitere Dinge und zwar Artikel Nr und FkLz Nummer...und nur die FkLz Nummer ist die die ich unbedingt brauche 🤔 ich hab bei einem Beitrag weiter oben mal ein Beispiel Bild angehängt damit du weißt was ich meine. Entschuldige wenn ich nerve aber das ist für mich so kompliziert weil ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe 🙈
Ich schaue jetzt am Wochenende ob ich irgendwo ne Bühne klar machen kann...
Schönes Wochenende erstmal ✌
Gruß
 
Hi,
Kein Problem für sowas ist ein Forum ja da ;)

Hab da noch ein altes Foto von meinem Fahrwerk, da kann mann zumindest die nummer der hinteren erkennen...

Art.Nr: 353 30 405
FkLz: BQJ271

Vorne könnte es:
Art.Nr: 353 30 603? sein
FkLz: BQJ270

Aber mit den nummern der Dämpfer kannst Du bei KW nachfragen die können Dir sicher die anderen nummern geben.

Die solltest Du ohne bühne nachschaen können, oder sonst kurz das Rad demontieren.


IMG_3923 (2019_11_22 08_55_22 UTC).JPG
 
Hi und guten Morgen,

finde ich mega cool von dir, dass du mir so eine große Hilfe bist, danke :)

Ich war eben in der Werkstatt kurz auf der Bühne und habe nun endlich die erforderlichen Infos für KW aufgeschrieben und auch schon weitergegeben.
Jetzt bin ich mal auf die Antwort und den Preis gespannt ^^
Hoffe, die können auch zeitnah liefern 😅
 

Neueste Beiträge

Oben