Ein Neugieriger Mercedes Fahrer :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Speedo

Member
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Witten
Hallo ich bin der Kevin, geb. 05.05.1991 und bin 22 Jahre Jung/Alt und komme aus Witten ( bei Dortmund ) und bin seit letzter zeit etwas faziniert vom Focus RS MK1, durch meinen Cousin. (Kleine Lustige Geschichte als ich meinen W208er CLK geholt habe, hat er sich den Focus MK1 zugelegt, und war dann ganz lustig das sich Außen und innenfarbbe doch ähnlich waren :D )

Lese immoment im Hintergrund mit und komme schon in versuchen mir einen als 2. Wagen zuzulegen, (falls es mir überhaupt Finanziell sein wird) doch die Preise für Teile und Versicherung sollte man dennoch nicht unterschätzen, da ich zumal noch bei einer leihfirma bin und erstmal sowieso warten muss, aber man kann sich ja etwas infomieren und mitlesen, da wird wohl niemand was gegen haben denke ich :D

gruß Speedo



 
Gruss vom Mercedes Fan an den Mercedes Fahrer :prost:

Schönen 208er hast da, sieht extrem gepflegt aus :thumbs-up_new:
 
Danke =)

Naja der Wagen (oder Britney wie ich und meine Freundin sie nenne :D ) hatte vorher einer Ärztin gehört und ich hab diesen Monat mit dem Auto die 50.000KM geknackt :liebhab:

Selbst die rückbank sieht aus wie neu und hab sie letzten doch noch mit Melkfett mal behandelt :)
 
Oben