Ein Hallo aus der schönsten Stadt Deutschland :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich nun auch schon ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin die Dija, 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands. Da ich aus einer Familie lauter Autofreaks komme (Papa ein Autohaus + 3 Brüder) bin ich ebenfalls der Liebe zu Autos verfallen.

Seit Anfang des Jahres darf ich nun auch einen RS mein eigen nennen. Ich wollte zwar noch bis zum Sommer mit dem Kauf warten, aber das Angebot was mir vorlag war einfach unschlagbar!! Farbe ist selbstverständlich grün!

Wobei ihr mir vielleicht helfen könnt, ist folgendes: Ich suche noch einen Zweitwagen für die alltäglichen Dinge. Zur Arbeit fahren, einkaufen gehen, zum Sport usw. Das möchte ich nämlich ungern mit dem RS machen. Daher ist wichtig: Zuverlässig, wenig Verbrauch, günstig im Unterhalt und bis max. 2500€. Bitte keine VWs anbieten, damit versucht mich mein Dad schon aus wohl logischen Gründen zu überzeugen :D

Hallo erstmal.

Herzlich willkommen hier .

Zu dem Rest kann ich nix sagen.

Warten wir mal ab .

Hast dir ja für den Anfang viel vorgenommen.

MfG.

Heinz

Herzlich Willkommen. Wenn du aus der schönsten Stadt Deutschlands kommst, musst ja in Bremen leben:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo und willkommen!

Zweitwagen? Fiesta kaufen, fahren und glücklich sein das der RS geschont wird :mrgreen:

Hallo Kevin ,

die schönste Stadt ..

Ist doch wohl in der Nähe von AC , ??

Oder ?

MfG.

Heinz

Willkommen und allzeit schöne, unfallfreie Stunden mit dem RS

sie lebt im Palma de Mallorca - ist doch klar :winken:

das soll einer verstehen: frauen die auf jedes kilo achten kaufen nen grünen... :roll:

:willkommen:

Neueste Beiträge

Oben