Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ölfinger

Member
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein Neckar Kreis
Hallo und Servus an die Forengemeinde. Mein Realname ist Thorsten, bin 49 und habe mir nun ein RS MK3 gegönnt, der gerade mal 10tkm auf der Uhr hat und viel Spass beim Fahren bereitet. :hurra2:

Ich hoffe, dass ich auch etwas zum Forum beitragen kann und freue mich auf regen Austausch.
Da eines meiner Hobbys das Fotografieren ist, bin ich auch öfter mal auf Tuningtreffen mit meiner Kamera zu sehen.
Gerade hier in LU und MA ist die Szene ja sehr lebhaft. Also, bis dann. :prost:

 
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Kauf [emoji112]

Wo kommst denn genau her? Ich wohne in der Nähe von worms.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Hi, mache hier die Strassen zwischen Ludwigshafen und Speyer unsicher. :mrgreen:
Habe hier in meiner unmittelbaren Umgebung auch schon einen grauen und einen weissen RS gesichtet. Leider keine Chance bisher um ins Gespräch zu kommen. Aber vielleicht wird's ja mal doch was.
 
Ölfinger schrieb:
Hallo und Servus an die Forengemeinde. Mein Realname ist Thorsten, bin 49 und habe mir nun ein RS MK3 gegönnt, der gerade mal 10tkm auf der Uhr hat und viel Spass beim Fahren bereitet. :hurra2:

Ich hoffe, dass ich auch etwas zum Forum beitragen kann und freue mich auf regen Austausch.
Da eines meiner Hobbys das Fotografieren ist, bin ich auch öfter mal auf Tuningtreffen mit meiner Kamera zu sehen.
Gerade hier in LU und MA ist die Szene ja sehr lebhaft. Also, bis dann. :prost:


Hi ho und Herzlich Willkommen, das Bild ist ja genial. Ist das ein HDR ?...ein wenig Fotografieren tue ich auch.... :D
Welche Cam benutzt Du ?

Viele Grüße aus dem recht ländlichen RS-losen Gänsefurth.........Silvio
 
Na dann trifft man sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Treffen [emoji3][emoji106]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
2 blaue und ein weiser in direkter nachbarschaft. Waldsee, Oderstadt und Schifferstadt:)
 
u996viic schrieb:
Ölfinger schrieb:
Hallo und Servus an die Forengemeinde. Mein Realname ist Thorsten, bin 49 und habe mir nun ein RS MK3 gegönnt, der gerade mal 10tkm auf der Uhr hat und viel Spass beim Fahren bereitet. :hurra2:

Ich hoffe, dass ich auch etwas zum Forum beitragen kann und freue mich auf regen Austausch.
Da eines meiner Hobbys das Fotografieren ist, bin ich auch öfter mal auf Tuningtreffen mit meiner Kamera zu sehen.
Gerade hier in LU und MA ist die Szene ja sehr lebhaft. Also, bis dann. :prost:


Hi ho und Herzlich Willkommen, das Bild ist ja genial. Ist das ein HDR ?...ein wenig Fotografieren tue ich auch.... :D
Welche Cam benutzt Du ?

Viele Grüße aus dem recht ländlichen RS-losen Gänsefurth.........Silvio

Servus, nein, kein HDR, das wirkt nur so, weil es etwas nachbearbeitet wurde. Ich bin schon immer mit Nikon unterwegs und fotografiere fast ausschliesslich mit Festbrennweiten, da hier ein Tele kaum mithalten kann. Komme damit sehr gut zurecht. :prost:
 
Ölfinger schrieb:
Servus, nein, kein HDR, das wirkt nur so, weil es etwas nachbearbeitet wurde. Ich bin schon immer mit Nikon unterwegs und fotografiere fast ausschliesslich mit Festbrennweiten, da hier ein Tele kaum mithalten kann. Komme damit sehr gut zurecht. :prost:

..ahja ok, also FußZoom.... :mrgreen: ..jo, ich bin mit Canon unterwegs mit einigen Objektiven, Makro und Tele habe ich auch.
Hauptsächlich aber im Urlaub und auf Feiern. Andere Objekte natürlich auch spontan.... :prost:
 
Oben