Ein Grüner aus Südbaden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus1979

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich habs nun endlich geschafft mich hier anzumelden! Einige werden mich vom Team ST Forum kennen. Hier hab ich meist nur gelesen. Damit ists nun vorbei!
Ich heiße Markus und wohne 5min vom Europa Park entfernt. Die Weltmetropole und Weindorf Kippenheim werden die Wenigsten kennen.
Meinen RS hab ich seit August 2010. Eigentlich wollt ich nix mehr dran machen aber es kam anderst....

Willkommen Markus :prost:

Nachdem Kippenheim in Baden-Württemberg liegt passt Dein Grüner ja super zum Wahlergebnis :ugly:

Hoffentlich musst kein SW Downgrade vornehmen in Zukunft....... :mrgreen: :mrgreen:

Also ich hab 30 Minuten auf den Europapark.
Wohne etwas südlich von dir.

Viel Spass hier.

Gruss, Frasco

@Frasco Dann können mit mal ne Ausfahrt machen
Col de la Schlucht, Rally Etappe über Mont St Odile Champ du Feu oder einfach Black Forrest...

Hi Markus sei gegrüßt schön das du auch da bist Willkommen :prost: :prost:

Ich liebe dieses Grün, aber ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob Grün oder Weiss. :lol: Sieht auf jedenfall schick aus...und falls es bei mir endlich soweit ist können wa sicher mal ne Ausfahrt machen, soweit ist Kippenheim nun auch nicht von mir entfernt da ich mal ne ex dort hatte. :D

Hi und herzlich willkommen hier im Forum ;)

Schönes Auto, Felgen geschmackssache ;)
Aber gut das du den RS nicht unter den Flohmarktbanner geparkt hast ;) :D

MFG
Neofight

Hi also ich find die Felgen gut was da aber noch muss sind mindestens Federn.... :idee:
das schaut wieder aus wie êin Polo Cross :lachtot: :DX:

Nix Federn, bloß weg mit dem Müll! Wenn dann ein gescheites Fahrwerk das auch was taugt.

Das mit dem Flohmarktbanner war so ein kleiner Spass am Rande und mußte mit drauf! :thumbs-up_new:

Dome schrieb:
Hi also ich find die Felgen gut was da aber noch muss sind mindestens Federn.... :idee:
das schaut wieder aus wie êin Polo Cross :lachtot: :DX:

...das ihr immer auf uns rumhackt wenn die etwas höher liegen, man man man schlimm mit euch :lol: :lol:

mtb84 schrieb:
Ich liebe dieses Grün, aber ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob Grün oder Weiss. :lol: Sieht auf jedenfall schick aus...und falls es bei mir endlich soweit ist können wa sicher mal ne Ausfahrt machen, soweit ist Kippenheim nun auch nicht von mir entfernt da ich mal ne ex dort hatte. :D

Der RS ist schon sehr auffällig, da würde ich mich
jederzeit für weiß entscheiden!
Ausserdem sieht weiß sehr edel aus, finde ich!!!
Ist aber immer Geschmacksache !!!!

Neueste Beiträge

Oben