Downpipe HJS oder Bull-X Downpipe 3 Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du keine Interesse hast,
Hat keiner nach deiner Meinung gefragt!
 
Hey Ferna46,

das Problem ist, das in der Überschrift "Downpipe HJS oder Bull-X Downpipe 3 Focus RS MK3" steht.

Du aber hier Themen rein wirfst, die nix mit der Überschrift zu tun haben.

Wenn ich was verkaufen möchte (hst jemand interesse an einem Big Mouth VELOSSA TECH natürlich für FOCUS RS),
dann mache ich eine Anzeige im Teilemarkt unter 'Biete'.

Wenn ich Fragen zu einem anderen Thema (Front & Rear Anti-Roll Bar Kit Ford Focus RS LZ 2016-2019) habe,
dann mache ich in der passenden Rubrik ein neues Thema auf.

Manchmal werden die einzelnen Threads hier schon sehr lang. Da ist es dann ziemlich nervig, wenn irgendwas noch da rein gepostet oder gefragt wird, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Kannst ja ne Überschrift wählen wie z. B. "Ferna46 hat ein paar Fragen zu Dies und Das".
Dann liest man nichts über Big Mouth und Frant & Rear Anti....) wenn einem das Thema HJS DP und AGA interessiert.

Wunsche allen einen Guten Rutsch

Paule46
 
Hey Ferna46,

das Problem ist, das in der Überschrift "Downpipe HJS oder Bull-X Downpipe 3 Focus RS MK3" steht.

Du aber hier Themen rein wirfst, die nix mit der Überschrift zu tun haben.

Wenn ich was verkaufen möchte (hst jemand interesse an einem Big Mouth VELOSSA TECH natürlich für FOCUS RS),
dann mache ich eine Anzeige im Teilemarkt unter 'Biete'.

Wenn ich Fragen zu einem anderen Thema (Front & Rear Anti-Roll Bar Kit Ford Focus RS LZ 2016-2019) habe,
dann mache ich in der passenden Rubrik ein neues Thema auf.

Manchmal werden die einzelnen Threads hier schon sehr lang. Da ist es dann ziemlich nervig, wenn irgendwas noch da rein gepostet oder gefragt wird, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Kannst ja ne Überschrift wählen wie z. B. "Ferna46 hat ein paar Fragen zu Dies und Das".
Dann liest man nichts über Big Mouth und Frant & Rear Anti....) wenn einem das Thema HJS DP und AGA interessiert.

Wunsche allen einen Guten Rutsch

Paule46
Danke dir für deine nette Antwort und Erklärung ich bin neu in diesem Forum. Anstatt mich anzugreifen, hätten mich die Leute vielleicht aufklären können, so wie du es gemacht hast. :) Danke nochmal werde deine Empfehlung folgen,wünsche ich dir auch eine gutes neues Jahr :)
 
Wie alt bist du? Das ist doch völlig logisch das man in einem Thema nicht was anderes reinhaut. Immerhin hast du es ja geschafft das Forum zu finden und dich anzumelden, also war dir klar was du willst hier...
Und zum angreifen, ich hab ne Frage gestellt, der angepisste warst du, vlt mal ne selbst Reflektion machen, hilft...
 
Hi Ferna46
Mach’s am besten wie ich , such in Zukunft bei Google . Hier wirst du kaum eine vernünftige Antwort bekommen . Einige Leute sind mit mach1 durch die Kinderstuben .
Wünsche dir viel Erfolg und ein gesundes neues Jahr 2022 .
 
Hi Ferna46
Mach’s am besten wie ich , such in Zukunft bei Google . Hier wirst du kaum eine vernünftige Antwort bekommen . Einige Leute sind mit mach1 durch die Kinderstuben .
Wünsche dir viel Erfolg und ein gesundes neues Jahr 2022 .
Hi,
Kann ich dir nur recht geben!
Aber zum Glück gibt auch paar Guten Leuten dir echt gute Antwort geben. Und nicht nur....
Allerdings google und YouTube sind auch guten Optionen:) Da hast auch recht!
 
DP bringt bisschen Dremoment (will man eigentlich gar nicht unbedingt mehr )
DP bringt entlastung in Sachen Temperatur.
Leistung eher weniger, Drehmoment mehr....
HJS gehen auch gerne mal kaputt und es geht die Kontrollleuchte an.
Bei Reklamationen sagt HJS, es liegt am RS, weil der mit den Pops und Bangs so programmiert isr, das hält der Kat nicht auf Dauer aus.

Milltek hat ein etwas gröberes Netz und dieses ist etwas weiter vom Turbo weg = besser.
Milltek gibt es in 3" bis zum Auspuff.
HJS ist 2,75", keine 3".
Bei Milltek sollte die Kontrolleuchte genauso oft oder selten angehen wie bei HJS.
hat halt keine Plakette, es ist aber tatsächlich auch ein HJS KAT drin.
Mit Software ist die Kontrolleuchte in der Regel eh ausgeschaltet.
AU schaffen beide, wenn in Ordnung.
Mit kurz drunter leuchten sieht man das ECE Schild der HJS eh nicht...
Hi,
Also nochmal kurz zu der Thema wenn ich eine Milltek einbauen habe ich kein stress beim TÜV oder ?
Hast du Erfahrungen dazu oder kennst Jemanden der eine Milltek drauf hat ?
Ich möchte in die kommenden Momente der Umbau machen des wegen muss ich jetzt entscheiden welche DP rein machen soll.
 
Hi,
Also nochmal kurz zu der Thema wenn ich eine Milltek einbauen habe ich kein stress beim TÜV oder ?
Hast du Erfahrungen dazu oder kennst Jemanden der eine Milltek drauf hat ?
Ich möchte in die kommenden Momente der Umbau machen des wegen muss ich jetzt entscheiden welche DP rein machen soll.
Hatten lange die Milltek verbaut. Keinerlei Probleme beim Tüv gehabt
 

Neueste Beiträge

Oben