norman21 schrieb:es ist schon sehr traurig, was hier alles zu einem wichtigen Thema abgelassen wird ...
sollen doch die anderen ...
ich zahl Steuern, dann darf ich alles ...
eine Stadt ohne Autos wäre leer ... (schon mal was von "Menschen" gehört?)
"Umweltgedöhns", "lebenswerte Erde hinterlassen" ... ja, warum nicht?
wenn viele Menschen auf relativ engem Raum zusammenleben (wollen oder müssen), dann bedarf es eben gewisser Regelungen ... ein Fahrverbot wäre dabei EINE Regel ... klar, daß auch noch auf anderen Gebieten Einiges im Argen liegt
ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim "Diskutieren"
xKawa schrieb:Leute, ganz ehrlich was bringt es wenn wir hier diskutieren egal ob Norbert oder focus_rs oder wer auch immer keiner von uns wir gehört und kann was ändern.
RS NO 5848 schrieb:... Soll die Regierung mal die Kohlekraftwerke abstellen und die Industrie dazu bewegen besser Filteranlagen zu installieren. ...
RS NO 5848 schrieb:Selbst wenn der ÖPNV kostenlos wäre würde ich damit NIE fahren. Viel zu stressig, Leute die laut telefonieren, Musik hören, sehr oft unpünktlich, dreckig und dann noch die Gefahr auf irgendwelche Psychos zu treffen die einen die Treppe von hinten runter Tretten (weiß wohl jeder was ich meine). Zudem haben wir jetzt ein Kind, die meisten Haltestellen sind nicht Barrierefrei, sprich meine Frau könnte ohne hilfe nicht mal eben Bahn fahren (was ich aus oben genannten Gründen eh verbiete)
Enter your email address to join: