Digitaler Schaltknauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für das Foto und die Beschreibung. :thumbs-up_new:
Warte jetzt nur noch auf das Päckchen, habe eben mal vorsichtig bei Wolf angefragt ob die Probleme mit der Funktion des Knaufes haben/hatten oder da etwas bekannt ist.
Mal schauen ob was zurück kommt.

Für alle die, die eine Ganganzeige möchten, jedoch nicht im Schaltknauf ...
die Ganganzeige gibt es auch als Einbauinstrument ... aber wohin damit?

essmax schrieb:
Für alle die, die eine Ganganzeige möchten, jedoch nicht im Schaltknauf ...
die Ganganzeige gibt es auch als Einbauinstrument ... aber wohin damit?

sieht die besser aus?
Hast du evtl. ein Bild für mich? ;)

Die Anzeige selber das ist die gleiche Technik wie beim Schaltknauf. Auch die Farbwahl ist möglich.
Info und Bilder gibt es direkt auf der HP
http://www.indy-cator.de/index1.php

In eBay wird diese Ganganzeige auch immer angeboten.

Hab mal eine Frage dazu. Bei Gran Turismo 5 oder NFS:Shift2, ich weiss es nicht mehr.. wird der Gang im Tacho angezeigt. Allerdings dort, wo normalerweise dieses "I" steht, wenn man mal zu wenig Scheibenwischerwasser drin hat. Das wäre nicht realisierbar, oder?

wenn man begabt ist, kann man es ja in die mittlere luftausströmdüse bauen, wie in dem video von gary mit dem focus und dem a3 (der hatte die ladedruckanzeige drinnen)

mfg

cyber

trouble895 schrieb:
Vielen Dank für das Foto und die Beschreibung. :thumbs-up_new:
Warte jetzt nur noch auf das Päckchen, habe eben mal vorsichtig bei Wolf angefragt ob die Probleme mit der Funktion des Knaufes haben/hatten oder da etwas bekannt ist.
Mal schauen ob was zurück kommt.

Hast du schon eine Antwort bekommen ? :)

hey , sorry habe ich total vergessen.

Natürlich habe ich eine Antwort erhalten, sehr netter Kontakt.
Leider hat der gute Herr nicht rausgerückt mit der Antwort auf die Frage : wo wurde bei Ihnen der Sensor positioniert?
Mir wurde nur mitgeteilt , dass es keinerlei Probleme gab /gibt und auch nicht bekannt sind.
Beim Sensor solle nur drauf geachtet werden das er waagerecht positioniert ist.

Nochmal ein kurzes Feedback meinerseits :
Habe den Knüppel nun verbaut , total simpel und sieht keineswegs prollig oder billig aus.
Schade fand ich nur das man bei dem Preis nicht auf ein Alugehäuse oder ähnlich hochwertiges Material zurückgegriffen hat.
Ist leider nur aus Kunststoff, allerdings ist er auch nicht komplett rund sondern hat nach vorne raus noch eine kleine "ergonomische " Wölbung . Wenn man das so nennen kann.
Die Netzspannung habe ich einfach von der Powerknopfbeleuchtung abgegriffen (orange/grüne Leitung und natürlich eine der blau/schwarzen), hat zwar dann auch die Ausschaltverzögerung, stört mich aber nicht weiter und die Batterie kann das alle Male ab.
Funktionieren tut es bei mir auch ohne Probleme , habe die Sensor Box auch unten ins Schaltgestänge geklebt.

Guten abend , stelle morgen ein paar bilder ein , bin gerade unterwegs. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Wird denk mal bei allen teilen so sein. Beste grüße dominik

kann man denn nun theoretisch den schalthebel zerlegen das display in den frieplatz neben esp machen und trotzdem ansteuern? oder sitzt der mechanismus der das auswertet alles auf einer platine?

Ola ola Leute,

hier mal 3 Bilder . . . .

Denke nicht das man LCD - Anzeige und die Bewegungsplatine trennen kann.

Anhänge

• 2011-12-17 15.56.32.jpg
    2011-12-17 15.56.32.jpg
    167,3 KB
  • 2011-12-17 15.57.05.jpg
    2011-12-17 15.57.05.jpg
    218,4 KB
  • 2011-12-17 15.57.17.jpg
    2011-12-17 15.57.17.jpg
    219,8 KB

Neueste Beiträge

Oben