Der RS wird teurer ( Versicherung )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xtremnature

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Der RS MK2 wir 2013 mal wieder höher eingestuft!

http://www.autokostencheck.de/Ford/Ford-Focus/Focus/focus-rs_27710/versicherung-typklassen/

MfG Xtrem
 
Irgendwann geht der auch wieder runter. Da gibts nämlich nicht mehr so viele... :ugly:

Ich denke auch, da gerade junge Leute das Auto fahren, dass recht viele Unfälle damit gemacht werden. Sind halt doch 305PS die nicht jeder in jeder Lage beherschen kann. Wir wissen alle wie schnell man sich da verschätzen kann.
 
bommel- schrieb:
Der 1er bleibt gleich.
:)

Ist dann immernoch höher eingestuft als der 2er. :DX:


Nö, also meine wird billiger hab gestern nen Brief bekommen.

Von jetzt 214€ im 1/4 Jahr Vollkasko auf 174€ 1/4 Jahr Vollkasko.

Also ich komm somit nichtmal auf 350€ VK für mein Jahr (6 Monate)

:bananadancer2:
 
Meinen Brief ist gestern bekommen.
Obwohl die SF von 12 auf 13 gestiegen is zahl ich knapp 80€ mehr für VK und HF im Jahr :/
Also knapp 920€ im Jahr bei SF13
 
da wird nix teuer! die 21 bleibt nach wie vor. zumindest bei mir! 584 euro mit vk das ganze jahr... huk24
 
Ihr seid ja günstig mit der versicherung, ich zahle pro monat mit vk 204 euro also im jahr knapp 2500 ich bin bei hdi
 
Clarion Power schrieb:
Irgendwann geht der auch wieder runter. Da gibts nämlich nicht mehr so viele... :ugly:

Ich denke auch, da gerade junge Leute das Auto fahren, dass recht viele Unfälle damit gemacht werden. Sind halt doch 305PS die nicht jeder in jeder Lage beherschen kann. Wir wissen alle wie schnell man sich da verschätzen kann.


...das ist der Widerspruch in sich selbst, wenn es weniger werden wird mit Sicherheit der Versicherungspreis nicht heruntergehen.

Die Kosten für Wiederherstellung gehen nach oben, da die Ersatzteilbeschaffung nicht preiswerter wird.

Das Versicherungsrisiko ganz pauschal betrachtet, wird auch höher, da die "Ich bin verschwunden" Wahrscheinlichkeit bei "Unikaten" wesentlich höher liegt.

Also durchhalten und Geld beiseite legen, für schlechte Zeiten! :thumbs-up_new:
 
8O 8O 8O
Bo da must du dein Auto aber lieben :gott2:
Zahle im Jahr 470 inkl Vk mit viele Sfs....

sonic150585 schrieb:
Ihr seid ja günstig mit der versicherung, ich zahle pro monat mit vk 204 euro also im jahr knapp 2500 ich bin bei hdi
 
Momentan SF0? Dann hast ja noch ein paar Jährchen bevor das mal lohnenswert günstiger wird bei dir :lol:
 
Ich muss meinen kleinen blauen ja auch noch bis 2016 abbezahlen dann sollte es ja schon etwas billiger sein
 
Das Auto zieht dir auch die letzten Scheine aus dem Sack am Ende des Monats, wa. Hätte ich ja keinen Bock drauf, aber muss jeder selber wissen.
Wünsch dir aufjedenfall weiterhin mit dem RS viel Spass :D
 
Clarion Power schrieb:
Irgendwann geht der auch wieder runter. Da gibts nämlich nicht mehr so viele... :ugly:

Ich denke auch, da gerade junge Leute das Auto fahren, dass recht viele Unfälle damit gemacht werden. Sind halt doch 305PS die nicht jeder in jeder Lage beherschen kann. Wir wissen alle wie schnell man sich da verschätzen kann.


Guten Morgen,

...da kann man sich aber auch net drauf verlassen, dass die Beiträge sinken wenns weniger sind.
Bei meinem Supra gibts in Deutschland nur noch so ca. 200 Fahrzeuge, die Versicherung ist aber sehr teuer.

LG Dirk
 
der RS kostet schon einiges, aber mal ehrlich mein alter Golf IV R32 kostete bei gelicehr Versicherung ca. 200,- mehr im JAhr. Also ich spare nur :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben