ADH36 schrieb:Sehr geil der erste der da ist - Glückwunsch rost:
.
Meinst du Schlüsselschutz wegen Keyless? Wenn ja, was gibt's da Brauchbares? Hab auch schon gesucht, aber irgendwie find ich nur was, das angeblich nicht funzt.theRacer schrieb:Jetzt an die, die Ihn schon haben. Ist der Schlüssel wie vom MK3 ST FL? Weil ich möchte mir so n Schlüssel Schutz kaufen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, aber das ist nicht das was ich meinte. Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine LusttheRacer schrieb:Diesen hatte ich an meinem ST nur in schwarz:
https://www.ebay.de/ulk/itm/322012342934
Sent from my iPhone using Tapatalk
HappyMichi schrieb:theRacer schrieb:Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine Lust
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Eagle schrieb:HappyMichi schrieb:theRacer schrieb:Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine Lust
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Da hat er absolut nicht unrecht - ist eine riesige sicherheitslücke!
Mein wagen steht direkt unter meinem schlafzimmerfenster, keine 6m. Somit praktisch immer offen wenn jemand die funkwellen abgreift.
Enter your email address to join: