Der Neue - dann auch noch ein Fremdfabrikatsfahrer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zebera

Well-known member
Registriert
13 Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gütersloh
Hallo alle zusammen! :winken:

Ich hab mich hier neu angemeldet und wollte mich auf jedenfall hier kurz vorstellen. Ihr sollt ja wissen mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich heiße Pascal und wohne im schönen Gütersloh. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in der Mercedes-Benz NDL OWL in Bielefeld. Wenn einer mal n Benz brauch :thumbs-up_new:

Zur Zeit fahre ich ein C Coupe - Bilder kommen noch.

Da ich im Autohaus arbeite gucke ich jeden Tag nach Fahrzeugen und durchforste mobile nach interessanten Kisten. Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit, bis ich mir etwas neues anschaffe, aber mich reizt der RS schon sehr.
So bin ich auch auf das Forum hier getroffen. Ich habe schon viele Beiträge und Threads gelesen und dachte, dass es nun mal am der Zeit ist mich hier anzumelden.

Hoffe auf rege Gespräche und viel Spaß hier im Forum! Ihr scheint ja alle ganz nett zu sein :cooler:

Achja, grüß dich Nachbar Smoky - sehr sehr geiler GT-R den du da hast 8O


Es grüßt euch euer Zeb
 
Grüß dich,

herzlich willkommen hier... Aus Gütersloh kommt einer meiner besten Kumpel, studiert in Passau, fährt nen weißen 6er GTI. GT-LH Kennzeichen.

In der Tat, manche hier sind sehr nett und hilfsbereit...
Was für ne Motorisierung hat dein Coupé?

:prost:
 
Es ist ein 220 CDI - 170 PS, 4-Zylinder einfach beatmet, Schaltung, AMG Optik und Felgen. Bild kommt nach der Arbeit


So, das isser, bzw sie - Lydia
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 207
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 207
Ja sind sie... Schöner Wagen, mir gefällt das Coupé der C-Klasse. Allerdings sieht man die hier bei uns quasi an der jeder Ecke.. Sindelfingen, das Hauptwerk von Mercedes ist 20 Km entfernt. Schlimmer ist's allerdings momentan mit der A & CLA Klasse... :|

Deshalb hol dir den RS und heb dich von der "Masse" ab..

:prost:
 
Hier in NRW/OWL ist das Coupe eigentlich eher recht selten. Hätte gerne noch ein Panoramadach gehabt damit es schwarz ist - aber man kann ja nicht alles haben. :(

Arbeitest du beim Daimler?
 
Ne ne, ich wohne hier nur in der Herzkammer des sportlichen Automobilbaus... Porsche Zuffenhausen ist 15 Minuten entfernt, AMG Affalterbach ca. 20 Minuten... :freu2:
 
Auch schonmal drüber nachgedacht - wobei lackieren nicht in Frage kommt.

Muss nochmal mit unserem Folierer hier im Hause sprechen ;)
 
Schönes Auto, C-Klasse Coupe würde mir auch gefallen, wenn auch mit einer anderen (bestimmten :p ) Motorisierung.

Bilder sind btw auch bei mir auf dem Kopf, wenn ich sie anklicke sind sie jedoch wieder richtig rum so wie sie gehören :prost:
 
Jetzt bin ich grad am Handy, da sind die auch wieder richtig rum... Komisch.

Spielst du auf einen 63er an? 8)
 
Nein, bei mir am PC. Wie gesagt, auf's erste stehen sie auch auf dem Kopf, wenn ich draufklicke/das Bild groß mache sind sie richtig herum :)

Jap, C63, neueres Modell als Coupe. :eek: Hätte definitiv auch was :handjob:
 
Ich hatte im August das Glück ein C63 Coupe Edition 507 ein ganzes Wochende zu fahren. Uuuuuuuuuunglaublich geil!
 

Anhänge

  • trim.94F400E7-BDF8-4694-86B2-2F9AD79F424E.MOV
    1,7 MB
Du glücklicher, dann auch noch in weiß 8O Genau meine Wunschfarbe beim C63 :fuck2:

Aber soundmäßig müsste man definitiv noch was machen, eher so in die Richtung :lol: :prost:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qu_Nx67LQhs[/video]
 
Oben