turbotobi89 schrieb:https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243032281&utm_source=com.unitedinternet.mmc.mobile.gmx.iosmailer.GMX-ShareExt&utm_medium=ios
Steht in 66663 Merzig ... Preis finde ich etwas hoch auch wenn er volle Hütte hat und ksum was gelaufen ist
Wie passt bei dieser geringen Laufleistung und 2. Hand zusammen? Vorführer?andreas0170 schrieb:2.Hand
Gamble schrieb:Einfach wenig gefahren und vielleicht Schönwetterfzg. Ich fahre mit meinem im Jahr auch nur 3-5tkm max.
W743 schrieb:Der Preis is zu hoch .... Der Preis is zu hoch ..... kinners da steht überall verhandlungsbasis dran .....
Vielleicht is der Preis nur so hoch angesetzt , damit sich nicht die rotzlöffel melden , sondern Leute die den Wagen zu schätzen wissen .
Vielleicht is da ja auch mehr Zubehör dabei als gedacht .
Ich zb hab meinen auch drin stehn mit hohem Preis, originaler leistungsangabe und dürftiger Beschreibung, die allerdings versteckte Schlagwörter enthält .... da wird sich dann entweder keiner oder der richtige melden .
rost:
opcorn_essen:
Simon Ruppert schrieb:Hi,
...Die Anzeige von W743 hatte ich daher bei meiner Suche nach einem MK2 (am Ende wurde es der MK3) direkt ausgeschlossen, obwohl oder gerade weil ich mich mit dem RS beschäftigt habe. Aber jede(r) wie er/sie will.....
Enter your email address to join: