Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön.
Ich mach mal eine kleine Umfrage im Memberbereich.
Wäre alles fix eingerichtet, aber wenn sollte es auch genutzt werden.
 
mobile.de & autoscout kann man zur zeit echt vergessen....die 12-13 rs1 sind entweder verbastelt oder total überteuert
 
Ja da haste leider sowas von recht. :doh:

Wie gesagt bis vor kurzem stand ein super Angebot drin
aber da konnte ich leider noch nicht zuschlagen
und nun is er weg.

Aber abwarten da kommen bestimmt wieder das
ein oder andere Schätzjen rein. :hurra:
 
Die bleiben so,jedoch bei total verbastelten bin ich da eher skeptisch. :mrgreen:

Der wird in 20 Jahren auch mehr bringen im Originalzustand als der RS2 :cooler:
 
Ich hab für meinen ,vor einem knappen Jahr (2004er, 64 000km Originalzustand) 10 500 bezahlt. Je nach Kilometerleistung sollte es sich in diesem Bereich abspielen!
 
kracerk74 schrieb:
Ich hab für meinen ,vor einem knappen Jahr (2004er, 64 000km Originalzustand) 10 500 bezahlt. Je nach Kilometerleistung sollte es sich in diesem Bereich abspielen!

sehe ich ähnlich.
 
Kriegste sicher net mehr zu dem Tarif. Rechne mal eher ab diesem oder nächstem Jahr mit 500 -1000 EUR mehr für ein gleichwertiges Fahrzeug wie das vom Kracerk74. :ja:

Greetz
 
Bei e-bay wird gerade einer angeboten - aus Österreich, bisschen was dran gemacht aber nicht übertrieben - schaut ihn euch mal an!
 
Ja der steht gut da aber für mich schon hinfällig. :wallbash:

Aber je nachdem was jemand mag,also schlecht ist der
auf keinen Fall. :thumbs-up_new:
 
nah ja auf bildern sieht vieles gut aus , ich persönlich würde mich da keinesfalls drauf verlassen .
soetwas muss man immer selbst auschauen .

mfgw.
 
Steht noch einer drin - wieder Österreich - einiges dran gemacht, 2003er, 78000km, weiße Felgen - sieht auch nicht schlecht aus!
Besonders die Haube hat mein Interesse geweckt - genau in dieser Art möchte ich meine auch gestalten!
 

Neueste Beiträge

Oben