DeatschWerks Kraftstoffpumpe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cincli

Well-known member
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Iggingen
Servus Leute,

habe via SuFu hierzu nichts gefunden.

Bin auf der Suche nach Kraftstoffpumpen unter anderem über ein Kit von DeatschWerks gestolpert.
http://www.turbozentrum.de/luft-und-benzin/kraftstoffpumpen/ford/deatschwerks-kraftstoffpumpe-dw300c-ford-focus-mk2-rs/a-41940/
Preislich wäre dies halt schon ne Ansage! Die meisten HD-Pumpen liegen irgendwo zwischen 750 und 1000 € , welche allerdings umgebaute Original- bzw OEM-Teile und somit Plug&Play sind.

Deshalb meine Frage:
Hat zufälligerweise schon einer Erfahrung mit dem Kit gemacht?! Wenn ja, was muss alles an Steckern o.ä. verändert werden?

Danke
 
Kenne die Pumpe zwar nicht, aber es steht geschrieben: Plug & Play und wird mir Kit geliefert ...
Daraus schließe ich, dass kein Stecker geändert werden muss ;-))
 
@essmax: ich bin mir nur ned Sicher, ob die Amis das immer auch so bauen wie sie es sagen :mrgreen:

@Maiki: man darf gespannt sein...
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer HD Benzinpumpe, weis aber auch noch nicht recht was ich mir zulegen soll :confused2:
 
bin auch hin und hergerissen zwischen

Aeromotive Stealth 340 und DeatschWerks Kraftstoffpumpe DW300C

fährt einer von euch diese pumpen mit 4xx ps?
 
Also die DeatschWerks passt NICHT plug&play!!!
Wir versuchen es in nächster Zeit aber mal passend zu machen.
 
weil beim TZB steht Plug&play mit Installation kit Focus RS

habe mir jetzt die Aeromotive Stealth 340 geholt soll angeblich auch Probleme machen...
 
Ich fahre die AEM inkl. Fuel Return mit 550PS. Absolut kein Problem mit dem Sprit. Bei der Puma Schmiede wurden vor Jahren div. Pumpen getestet. Die AEM war eine der einzigen die über Dauer den Druck auch oben raus ohne Probleme halten konnte. Mit der AEM macht man definitive nichts falsch.
 
Habe die DW pumpe jetzt verbaut ging Relativ easy zwar nicht ganz P&P aber machbar !
 
Was War nicht ganz p&p?überlege mir auch die zu verbauen.
 
es war etwas kniffelig die alte Pumpe auszubauen da sind 3 so Halter aber wenn man weiss wie geht das in circa 15 Minuten ;)
 
Das war nicht das Problem, eher die riesige Filtertüte untendran. Da sitzt se unten auf bevor se in den Führungen drin ist.
 
also bei mir ging das ohne Probleme eigentlich hast die vielleicht verdreht?
 
Hat mal jemand den Benzindruck mit der DW Pumpe gemessen? Vor allem unter Volllast bis in die oberen Drehzahlen.
 

Neueste Beiträge

Oben