Normal
...das ist kein schockzustand, das ist ne art schüttelfrost, die du bekommst, da ein tattoo ja eine verletzung darstellt und dein körper daraufhin reagiert... hatte ich bisher nur nach meiner 7stunden-schienbein-sitzung, war nicht schön...ja bei den drei stellen sind die rippen echt die schlimmste ecke, aber es gibt dennoch noch schlimmeres kommt aber auch immer drauf an in was für ner tagesverfassung ect. du bist, bisschen tricksen kann man da schon dass es net all zu schlimm wird =)warst du denn mit allen beim gleichen inker?! weil dann isses eigentlich komisch das du auf das auf den rippen so krass reagierst.... :confused2:aber ja ihr habt ja recht - wir sollten zurück zum thema und weiter vom rs-grinsen schwärmen =) =) =)
...das ist kein schockzustand, das ist ne art schüttelfrost, die du bekommst, da ein tattoo ja eine verletzung darstellt und dein körper daraufhin reagiert... hatte ich bisher nur nach meiner 7stunden-schienbein-sitzung, war nicht schön...
ja bei den drei stellen sind die rippen echt die schlimmste ecke, aber es gibt dennoch noch schlimmeres kommt aber auch immer drauf an in was für ner tagesverfassung ect. du bist, bisschen tricksen kann man da schon dass es net all zu schlimm wird =)
warst du denn mit allen beim gleichen inker?! weil dann isses eigentlich komisch das du auf das auf den rippen so krass reagierst.... :confused2:
aber ja ihr habt ja recht - wir sollten zurück zum thema und weiter vom rs-grinsen schwärmen =) =) =)