Dan´s Focus Rs Mk1 N°1034

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja jedes mal wenn ich probiere eines meiner bilder die ich mit dem iphone gemacht habe hochzuladen.
Steht da: Diese Seite hat einen Scriptfehler 500 produziert

Liegt vielleicht am Iphone. Meinst spackt auch ein bißchen rum bei einigen HP´s oder Internetanwendungen wo ich mit dem Netbook oder Pc kein Probleme hab.
Ein hoch auf :zensur:ing Apple. Einmal und nie wieder!

Grüße
der Gamble

was will der von mir:
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Schöner MK1 RS!

Wenn ich sowas seh, habich direkt Lust mir wieder nen MK1 zu kaufen :thumbs-up_new:

ich habe meinen MK1 RS auch sehr sehr geliebt.....hatte nur paar Kleinigkeiten geändert,war aber immer sehr zu frieden damit gewesen und vorallem ging er sehr gut ab.
Wenn ich Kohle hätte ,hätte ich ihn behalten und de nMk2 RS auch. Und bei so richtig Kohle noch einen 500er....

vor dem umbau waren es nur 260 Ps aber mein ziel ist für diese saison so um die 330ps das ist alles was die org.düsen hergeben und wenn alles klappt mit den finanzen sollen es um die 370 ps werden aber dafür benötige ich noch einige teile wie ansaugbrücke,nockenwellen,zylinderkopfschrauben, wrc kopfdichtung und neue einspritzdüsen.aber was das wieder kostet

ich hab ne menge bilder doch kriege keine hochgeladen.
der innenraum befindet sich noch in arbeit muss noch gelackt werden

ach ja zur Nos bin ich gefahren doch jetzt werd ich es nicht mehr,
ich habe keine lust die Schulden vom Ring mit ab zubezahlen

Ich versteh dich, die haben wirklich verrückte Preise mittlerweile! Find das ne Unverschämtheit!

Vielleicht kommste einmal mit nach Spa ;)

Neueste Beiträge

Oben