rocketralfRS schrieb:Hi
mir wurde gesagt, dass das Originalöl von Mobil1 ist?
Hat das jemand?
Fan schrieb:ach... @frosty
Ich hab ja auch nach noch nicht mal 2.000 km ein Ölwechsel gemacht... weil ich das bei meinen Privat Autos immer so mache... und meiner einer der ersten RS war... und ich denke... das vom Werk aus nicht das Castrol drin war ???!
Habe jetzt fast 8000 km seit dem Wechsel gefahren... und noch kein Ölverbrauch festgestellt !!! Habe auch das Gefühl das Er nach dem Ölwechsel weniger Benzin verbraucht... :nixweiss:
frosty schrieb:Fan schrieb:ach... @frosty
Ich hab ja auch nach noch nicht mal 2.000 km ein Ölwechsel gemacht... weil ich das bei meinen Privat Autos immer so mache... und meiner einer der ersten RS war... und ich denke... das vom Werk aus nicht das Castrol drin war ???!
Habe jetzt fast 8000 km seit dem Wechsel gefahren... und noch kein Ölverbrauch festgestellt !!! Habe auch das Gefühl das Er nach dem Ölwechsel weniger Benzin verbraucht... :nixweiss:
Naja, vorgeschrieben ist der Ölwechsel ja nicht....Gut, schlecht ist es auch net, soviel ist klar!
Aber wie kommste drauf das anderes Öl drinne war? Das kann doch nicht erkennen....Gigt ja noch andere Öle mit der Spezifikation,oder....Aber vom Werk sollte doch das Castrol drinne sein :confusednew:
Enter your email address to join: