Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schackes

Well-known member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberfranken
Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009.

Nach dem Starten bleibt das Display blau und zeigt kein Menü an.

Radio und CD funktionieren überhaupt nicht mehr. Über die entsprechenden Tasten lassen sie sich auch nicht ansteuern.

Navi und restliche Funktionen lassen sich über die Tasten ansteuern und laufen einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich...evtl. Sicherung (welche) ziehen oder Batterie abklemmen.?

Falls ich zum Händler muss wird der wohl auch nichts feststellen sondern höchstens das Navi auf meine Kosten einschicken lassen...Garantie ist ja bereits vorbei (Bj. 08/2009).

Vielen Dank für eure Tipps.
 
hm, klingt alles seltsam, vielleicht hast glück uns das thema ist erledigt.

hab erst vor glaub 2 wochen nen neues bekommen, weil meins beim navigieren immer ausgegangen ist...
 
Genau das gleiche Problem hatte ich heute morgen auf dem weg zu Arbeit auch und nach Feierabend war es auch wieder weg :nixweiss:
Mal beobachten...Wenns nochmal vorkommt mache ich direkt ein Video davon und zeige es meinem Händler
 
schackes schrieb:
Gerade nochmal am RS gewesen...funktioniert wie von Geisterhand wieder...schon komisch... :nixweiss:


Wollte ich gerade sagen. Das Problem hatte ich auch letztens. Warten hats dann gelöst. Warum auch immer :nixweiss: Bis jetzt ist es auch nicht wieder aufgetaucht.

Grüße
der Gamble
 
Hi,

hatte gerade auch den Effekt... :nixweiss: Zusätzlich ging auch das Telefonieren nicht, obwohl es sich über Bluetooth verbunden hatte... Nach ca. einer Stunde habe ich nochmal getestet und alle funktioniert wieder einwandfrei. :confusednew:

Gruß Dirk
 
Für die meisten gibt es eine neue Software für das Navi !!
Einfach mal beim FFH anfragen... vielleicht ist es damit ja schon erledigt und kommt nicht wieder
 
Ich hab noch irgendwo das update auf NX1518 rumliegen. Neueste Version mit einer Latte an updates und verbesserungen. Unter anderem auch voicecontroll etc. USB sticks mit 32GB auch kein Problem mehr... bei interesse pn.
 
Braindead schrieb:
Ich hab noch irgendwo das update auf NX1518 rumliegen. Neueste Version mit einer Latte an updates und verbesserungen. Unter anderem auch voicecontroll etc. USB sticks mit 32GB auch kein Problem mehr... bei interesse pn.

Du meinst 1218?!
 

Neueste Beiträge

Oben