schneemann
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hy also ich habe mich hier mal angemeldet,
Ich heise Stefan bin 26 und komme aus Abenberg,
weil ich mich sehr für den Focus RS MK II interessiere möchte mich einwenig einlesen, weil ich wissen will was damit möglich ist leistungsmäßig usw.
habe schon paar sehr schöne RS gesehen 8O
jetzt :doh: noch zu meinen jetzigen Auto ( wird einigen nicht so gefallen )
Mazda 3 mps BL :bigtongue:
CS TMIC, CS Turbo Inlet Pipe, Vast Cat-Back, Racepipe ( Katersatz ), Hypertech software, Forge Blow off, K&N Platte, Benzinpumpenupgrade, Spurplatten hinten 10 mm, Eibach 30/30
Leistung ca 300 - 310 ps und ca 430 NM 0-100 ca 5,5 sec 0-200 unter 20 sec
die Kaufentscheidung war damals der Preis da er doch um einiges Günstiger ist als der Focus RS das was ich am MPS jetzt nervt ist, dass ich Leistungsmäßig ziemlich am machbaren bin was möglich ist ohne motorinnereien umzubauen und/oder größeren nen Turbo einzubauen ( Garret GT 2871 - 30... ).
Ich heise Stefan bin 26 und komme aus Abenberg,
weil ich mich sehr für den Focus RS MK II interessiere möchte mich einwenig einlesen, weil ich wissen will was damit möglich ist leistungsmäßig usw.
habe schon paar sehr schöne RS gesehen 8O
jetzt :doh: noch zu meinen jetzigen Auto ( wird einigen nicht so gefallen )
Mazda 3 mps BL :bigtongue:
CS TMIC, CS Turbo Inlet Pipe, Vast Cat-Back, Racepipe ( Katersatz ), Hypertech software, Forge Blow off, K&N Platte, Benzinpumpenupgrade, Spurplatten hinten 10 mm, Eibach 30/30
Leistung ca 300 - 310 ps und ca 430 NM 0-100 ca 5,5 sec 0-200 unter 20 sec
die Kaufentscheidung war damals der Preis da er doch um einiges Günstiger ist als der Focus RS das was ich am MPS jetzt nervt ist, dass ich Leistungsmäßig ziemlich am machbaren bin was möglich ist ohne motorinnereien umzubauen und/oder größeren nen Turbo einzubauen ( Garret GT 2871 - 30... ).