Beule im RS :,(

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HessRS

Active member
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hetzbach
ein arbeitskollege hat mir heut ne fette beule in mein baby gehauen=/. Ich hab mit extra viel abstand zu seinem auto auf unserem firmenparkplatz geparkt und er hat es trotzdem geschafft mir mit seiner tür ne beule in die beifahrertür zu hauen, hat seine wohl ganz aufgerissen. jetzt is ne beule in der tür genau an der kante und der lack ist abgeplatzt :cry: . Würdet ihr die Tür gleich wechseln lassen oder doch nur ausbeulen, spachteln u. lackieren?
 

Anhänge

  • Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    1,7 MB
Das vom Tür aufreissen??? Alter Schwede, das war dann aber schon kein Versehen mehr sondern purer Vorsatz.
 
Hat der ne Panzerluke als Tür?

Hau ihm mal seine Tür so ins Gesicht wie er sie gegen deine Karre. Macht er dann sicher nie wieder.
 
definitiv instandsetzen lassen weil somit hast du die wenigsten farbunterschiede... heisst zum beulendoc tür ausdellen lassen dann zum lackierer welcher dann nur die kleine stelle mittig mit basislack versehen muss ... klarlack dann komplett.... eine komplett neue tür mit komplett neuer farbe geht in die hose oder du musst seitenteil und kotflügel beilackieren...
 
Der typ is so verpeilt...als er vor seinem auto stand um die tür zu öffnen, hat er mit sicherheit schon wieder vergessen das meins daneben steht :confused2:
 
HessRS schrieb:
ein arbeitskollege hat mir heut ne fette beule in mein baby gehauen=/. Ich hab mit extra viel abstand zu seinem auto auf unserem firmenparkplatz geparkt und er hat es trotzdem geschafft mir mit seiner tür ne beule in die beifahrertür zu hauen, hat seine wohl ganz aufgerissen. jetzt is ne beule in der tür genau an der kante und der lack ist abgeplatzt :cry: . Würdet ihr die Tür gleich wechseln lassen oder doch nur ausbeulen, spachteln u. lackieren?


8O 8O 8O 8O 8O 8O

Neeeeee, oder???

Das kann nicht sein, war dein Arbeitskollege heute mittag in Lauterbach unterwegs?

Hab seid heute an GENAU der selben Stelle auch ne Delle, sieht fast identisch aus. Bloß Lack abgeplatzt ist nicht. :evil:
 
Maidenfan schrieb:
au fuck.....so ein Volldepp. Ich parke auch immer abseits, daß so was nicht passieren kann...

Ich auch. Aber wenn ich wiederkomme steht trotzdem meistens einer neben mir. Da krieg ich immer Puls und guck mir die Beifahrerseite auch gleich an. So heute, aufm Supermarktparkplatz, stelle mich da immer in die Ladezone(scheiss egal obs was kostet), war eh nur kurz drin. Komm raus, steht son Heini mim dunklen Benz neben mir(Beifahrerseite). Er hatte seine Fahrertür offen(mit der Hand gehalten) und stand in seiner Tür mit einem Bein und hat eine geraucht. Ich meine Kisten in den Kofferraum gepackt(Wir hatten Blickkontakt).
Dabei dachte ich mir nix. Jetzt vermute ich das der es war :motz:
 
@HessRS Sorry, das ich deinen Thread missbrauche, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder wie heißt das? :prost: An deiner Stelle würd ich den am Kragen schnappen und ihm was nettes ins Ohr flüstern :pfeif:

Also gerade paar Bilder gemacht, man sieht fast nichts. Aber live sieht man das schon deutlich. Lack scheint iO, es ist auch noch ein kleiner Lackrückstand zu sehen(eben dunkler Lack).

Jetzt will ich die Tage mal zum Beulendoc und mal fragen was machbar ist.
 

Anhänge

  • 100_2490.jpg
    100_2490.jpg
    800,5 KB
  • 100_2491.jpg
    100_2491.jpg
    723,8 KB
  • 100_2492.jpg
    100_2492.jpg
    787,8 KB
Geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber es gibt schlimmeres. Merke mir halt in zukunft noch besser acht zu geben,wenn das überhaupt geht :roll:

Bei dir siehts echt schlimmer aus, hat wohl fester zugeschlagen. Lass es reparieren und ihn dafür bezahlen, wenn er sich weigert, Foto von seiner Tür machen etc und anzeigen. Ohne Kompromisse!
 
Kommt drauf an ob es wegen der Kante möglich ist das ganze nur per Beulen Doc zu beheben. Zumal der Lack dann auch noch passen muss.

Wenn nicht = neue Tür + komplette Lackierung der Seite von Heck bis in den vorderen Kotflügel auslaufend. Denke das geht dann schon mal ab 1500 Euro los.

Hast du keine Vollkasko die das komplet übernehmen würde, sollte der Verursacher doch nicht dafür bereit sein ?

Mir wäre es momentan sogar recht wenn mit einer die Tür auf der Fahrerseite rauf knallt das ich wegen meinem Farbunterschied die ganze Seite per Vollkasko lackieren lassen kann :D
 
Ich will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber wer schliesst bei so einem Auto nicht ne Parkschadenversicherung ab? Hatte auch einen änlichen Fall letztes Jahr..
 
Faster schrieb:
Ich will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber wer schliesst bei so einem Auto nicht ne Parkschadenversicherung ab? Hatte auch einen änlichen Fall letztes Jahr..

Ich denk die Parkschadenversicherung ist das kleine Problem, sondern eher die Rennerei, Termine, Ausbesserungsarbeiten und die Wut über so viel Dummheit ;)

Ich hab auch Parkschaden und würde mich trotzdem erstmal drüber ärgern :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben