Besser Spät als nie:)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sooo, Hallo da ich uns noch nicht Vorgestellt hab (Zeitgründe) möchte das nun hier tun.
Im waren Leben höre ich auf den Namen René, bin bis Ende des Jahres 40 Jahre Jung und komme aus dem schönen Saarland, aus
einem Kaff das sich Urexweiler nennt. Von Beruf bin ich Technischer Zeichner, Konstrukteur im Bereich Anlagen-und Maschinentechnik. Den Einkauf hab ich auch noch unter meiner Fuchtel.
Meine Hobby´s: Mein RS / Bildbearbeitung / Zocken BFBC2 (daher auch mein Nick) / BF 3 Premium-Zocker

Mein RS:

30mm Wolf Federn
Katatrappe
größerer LLK
Blue Fin Stufe 1
Sport LF
ca. 360PS / 500Nm

und mehr brauchs auch nicht :DX:

Anhänge

• _6230323.jpg
    _6230323.jpg
    1,8 MB
  • _6230326.jpg
    _6230326.jpg
    2 MB
  • _6230330.jpg
    _6230330.jpg
    1,8 MB
Servus René,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem grünen RS! :winken:

Hallo im Forum,

meine BFBC2 Zeit kommt wieder ab Herbst. Der Sommer ist mir zu schade zum Zocken...

Ach ja, mein Nick ist: AnimalMothersDad, in BF2 war ich früher AnimalMother... :prost:

Vielleicht sieht man sich mal :waffe16: :waffe12: :waffe13:

Greetz...

@RS Andre

ich werd Dir mal ne Freundschafts anfrage schicken in BFBC2. Könnten wir ja ne Runde zocken wenn Du wieder am Start bist :bananadancer2: 8)

RS André schrieb:
Hallo im Forum,

meine BFBC2 Zeit kommt wieder ab Herbst. Der Sommer ist mir zu schade zum Zocken...

Ach ja, mein Nick ist: AnimalMothersDad, in BF2 war ich früher AnimalMother... :prost:

Vielleicht sieht man sich mal :waffe16: :waffe12: :waffe13:

Greetz...

Wer die Anfrage mal die Woche versenden :)

Neueste Beiträge

Oben