B Bifi New member Registriert 23 März 2012 Beiträge 2 Punkte Reaktionen 0 Ort Duisburg 9 März 2013 #1 Hy, leute ich bin neuling in bezug eines RS. Meine frage: wie kann ich die batterie wechseln an der fernbedienung? habe leider nix gefunden.
Hy, leute ich bin neuling in bezug eines RS. Meine frage: wie kann ich die batterie wechseln an der fernbedienung? habe leider nix gefunden.
X xerdanny Well-known member Registriert 22 Dez. 2009 Beiträge 1.840 Punkte Reaktionen 1 Ort DRESDEN 9 März 2013 #2 schlüssen aus dem sender nehmen und genau in dem schacht aufhebeln schon gehen beide hälften auseinander in einem iss dann die batterie
schlüssen aus dem sender nehmen und genau in dem schacht aufhebeln schon gehen beide hälften auseinander in einem iss dann die batterie
B Bifi New member Registriert 23 März 2012 Beiträge 2 Punkte Reaktionen 0 Ort Duisburg 9 März 2013 #3 SUPER. Danke schön :mrgreen: :thumbs-up_new:
essmax Well-known member Registriert 28 Okt. 2009 Beiträge 2.264 Punkte Reaktionen 8 9 März 2013 #4 Schau auch mal in der bedienungsanleitung. Da gibt es auch bilder.