aXXit's RS (update)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mongoose ab Turbo habe ich ja schon länger drunter zwar noch nicht richtig frei gefahren aber trotzdem hört sie sich einfach genial an.....

:handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

Danke dem netten Schoc hab ich jetzt die Felgenrandsaufkleber oben und den X-Stream drinnen. Gefällt mir ;)

dsc00686re.jpg

lerche schrieb:
aXXit schrieb:
Danke dem netten Schoc hab ich jetzt die Felgenrandsaufkleber oben und den X-Stream drinnen. Gefällt mir ;)

Was hast da für aufkleber?
Weil ich glaube das wenn meine Felgen neu lackiert werden das auch wieder nicht hält :cry:

Die kawagrünen von felgenaufkleber.com. Bestellt bei einem Händler im Forum ;)

ich besorg mir am donnerstag sobald ich meinen hab auch Kleber, aber ich geh zu nem Motorradhändler! die haben das eh fast alle! ist in der szene ja sehr beliebt!

ach übrigens ... endlich hör ich auch euer pfeifen bei ca. 2000rpm ... :bananadancer2:

naja, gibt schlimmeres ... aber ja, kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn man immer drandenkt und drauf hört ...

Hab ich doch gern gemacht und war auch rel. easy mit den Felgenaufklebern. K&N is ohnehin kein Problem zum einbauen.

Find die Felgenaufkleber übrigens auch richtig cool - passt sehr gut zu den schwarzen Felgen und zum grünen Auto. Wie ich hinter dir gefahren bin hats echt super ausgesehen beim Abbiegen. :thumbs-up_new:
Hast du die Sticker nochmal festgedrückt heute?

Schoc schrieb:
Hab ich doch gern gemacht und war auch rel. easy mit den Felgenaufklebern. K&N is ohnehin kein Problem zum einbauen.

Find die Felgenaufkleber übrigens auch richtig cool - passt sehr gut zu den schwarzen Felgen und zum grünen Auto. Wie ich hinter dir gefahren bin hats echt super ausgesehen beim Abbiegen. :thumbs-up_new:
Hast du die Sticker nochmal festgedrückt heute?

Gestern abend noch und heute abend auch nochmal. Sitzen bombenfest. Habs mir gestern auch nochmal in der Bewegung genauer angeschaut ... sieht aus wie lackiert. Also für 16EUR kann man da nicht wirklich was falsch machen ;)

Und das Ansauggeräusch vom K&N ist ja mal nur geil :D

Schoc schrieb:
Jup - schaut echt aus wie gelackt, aber mit dem Hochdruckreiniger würd ich mich nicht rantrauen...

Werd mir wohl auf Vorrat noch 1-2 Sätze holen und dann evtl. mal mit dem ersten experimentieren, wie weit man gehen kann :ugly:

aXXit schrieb:

dsc00686re.jpg
ich finde das grün passt nicht ganz zum anderen RS- Grün. Aber im allgemeinen passt so eine Farbcombi hammermässig zum grünen RS. Hab mir meine auch so lacken lasse :ugly: Morgen bekomm ich Sie drauf. Bin mal gespannt ob die Farbe passt :cooler:

Mfg Dan

Naja, genau das RS-grün wirst mit Aufklebern nicht hinbekommen. Allerdings denke ich, dass das Kawa-Grün dem ganzen schon sehr nahe kommt.

Lacken wollte ich nicht ... wer weiß, wie lange es mir gefällt :mrgreen:

:thumbs-up_new: Spitzenmässig !!! Und ich danke Dir für die Videos, damit hast Du mich endgültig in meiner Endscheidung bestärkt mir eine Mongoose zuzulegen. Konnt mich nicht zwischen Blueflame und Mongoose entscheiden, aber jetzt schon. :mrgreen:

INTERCEPTOR schrieb:
:thumbs-up_new: Spitzenmässig !!! Und ich danke Dir für die Videos, damit hast Du mich endgültig in meiner Endscheidung bestärkt mir eine Mongoose zuzulegen. Konnt mich nicht zwischen Blueflame und Mongoose entscheiden, aber jetzt schon. :mrgreen:

hehe freut mich, du machst damit definitiv nichts falsch :)

Super Optik und hammer Sound.

Scheinst ja keine "Angst" vor den Cops zu haben mit dem Auspuff usw ;-)

Weiss eigentlich jemand zufällig ob z.B. bei K&N Xtreme oder eben (nicht eingetragener) Mongoose der Halter des Fahrzeugs oder der Fahrer die Punkte/Strafe bekommt?

Würde mich mal interessieren.

Neueste Beiträge

Oben