Ath led s inn denn originale schwartze leiste

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snoopy

Active member
Registriert
26 Okt. 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
so hab mich entschiedet die ath led inn die originale leiste ein zu bauen wie WOLF gemacht haben, aber die leiste glatt zu machen sidd besser aus also liebe leute wenn es vertig ist bekommt iher natuerlich photos :bravo: :bravo: :bravo:
 
Snoopy schrieb:
so hab mich entschiedet die ath led inn die originale leiste ein zu bauen wie WOLF gemacht haben, aber die leiste glatt zu machen sidd besser aus also liebe leute wenn es vertig ist bekommt iher natuerlich photos :bravo: :bravo: :bravo:

Hallo,

genau diesen Gedanken hatte ich auch als ich meinen RS gekauft habe.
Wolf verbaut die ATH und die gefielen mir nicht wirklich.
Also erster Gedanke, diese Blende ausbauen, LED's einlassen, schleifen, lackieren, fertig.

Mich wundert das daß bis heute keiner gemacht hat.

Ich habe mich mal erkundigt wie es rechtlich aussieht.

Zum ersten leuchten die LED's nach außen wegen dem Winkel der Blende.
Zum zweiten gibt es Vorschriften bezüglich der Höhe und Kombination mit Abblendlicht.

Aus diesm Grund habe ich damals Abstand davon genommen.
Ich finde es klasse wenn Du das mal ausprobierst. Mach ausreichend Fotos. Vielleicht bin ich Dein Kunde.

Gruß
BigHig
 
Wenn er die Lampen von ATH einläßt hat er alle Zulassungen um es als Tagfahrlicht zu betreiben. Bei den Maßen wird es Knapp als Positionslicht Sollte aber auch noch gehen.
Wenn ich ne günstigere Ledleiste mit Zulassung finden würde hätte ich mir die auch schon eingelassen. aber gibt nix gescheites um den identischen Rundung hinzubekommen :(
 
What wollt ihr eigentlich alle mit diesem Modeaccesoir "Tagfahrlicht in LED" - das missbrauchen irgendwelche Pseudosportautohersteller und Nachrüster um "Grimmigkeit" nachzuwerfen, die die Autos eh nicht habe... Mehr ist das doch nicht mehr.

MfG - Ingo
 
So habe mich jetzt ann die arbeit gemacht glaube mittwoch were dass erledich und dann kommen photos
 
Soooooo leute ist fertig geworden nach 2 wochen arbeit und villllllllll gedult ist ess so weit wie verschprochen morgen gips photos und dann warte ich auf eure bewertung :bravo:
 
so
 

Anhänge

  • IMG_0196.PNG
    IMG_0196.PNG
    1.006,5 KB
  • IMG_0195.PNG
    IMG_0195.PNG
    993,4 KB
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    2,4 MB
  • IMG_0201.PNG
    IMG_0201.PNG
    1 MB
so
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    2,1 MB
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    2,6 MB
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    2,2 MB
  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    2,2 MB
Würd ich bei dir glatt bestellen, kannst du nicht ein paar fürs Treffen anfertigen :thumbs-up_new: :DX:
 
super schöne arbeit und vorallem viel schöner als die blenden die man dazu kaufen kann. mach mal eine massenproduktion dann kauf ich auch welche :mrgreen:
 
Oben