Andy´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andy

Well-known member
Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute!
Endlich ist es soweit :bananadancer2: , bin seit letzter Woche nun auch stolzer RS Besitzer. Lese ja jetzt schon seit über einem Jahr mit und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt, hatte eine 2 stündige Autobahn Überführungsfahrt :handjob: . Nun steht er bei meinem freundlichen in der Ausstellungshalle und bekommt auch noch ne Inspektion.

Gruß

Anhänge

• Focus RS 1.jpg
    Focus RS 1.jpg
    91,2 KB
  • Focus RS 2.jpg
    Focus RS 2.jpg
    172,6 KB
Glückwunsch zum RS. Da hat die Mutti im Hintergrund bestimmt gesagt, daß Du aber vorsichtig fahren sollst. :lol:

Danke danke ;)

INTERCEPTOR schrieb:
Da hat die Mutti im Hintergrund bestimmt gesagt, daß Du aber vorsichtig fahren sollst. :lol:
So ungefähr :lol:

mal ne blöde Frage: Wofür ist eig dieser Gumminöppel in der Heckklappe rechts überm Nummernschild? Dachte immer das wäre die Kamera... Und warum hat das nicht jeder RS?

LuxRS_87 schrieb:
Ist vom Keyfree System um den Kofferraum zu öffnen! :)

Wie du damit den Kofferaum aufmachst, dass will ich sehen :lachtot:

Der Knopf ist vom KeyFree-System und nur zum verriegeln der Karre da. So wie die Knöpfe an den Türgriffen. Zum öffnen reicht es an die Heckklappe zu treten, mit dem Schlüssel in Reichweite, und dann die Klappe am dafür vorgesehenen Griff (Zentral über dem Nummernschild) zu öffnen.

Was mich jetzt allerdings ein wenig beunruhigt, da ja der Gumminöppel in der Heckklappe vorhanden ist, müsste an den Türgriffen auch die schwarzen Knöpfe sein... jemand nen Plan? :hilfe:

Hallo,

was verstehst du unter Gumminöppel ?

Nippel wie bei ihr oder flache , rechteckige Flächen.

Diese sind jeweils auf den Türgriffen und auf der Heckklappe.

MfG.

Heinz

So hier mal mit Bild. Meiner hat die rechteckige Fläche an der Heckklappe. Wenn ich das richtig verstanden hab müssten dann auch die rechteckigen Flächen an den Türgriffen vorhanden sein. Oder sehe ich das falsch?

Anhänge

• Focus.PNG
    Focus.PNG
    645,4 KB
Ja der sollte an den Türgriffen auch sein, um das Fahrzeug zu verriegeln ohne das die Frau in Ihrer unendlich großen Handtasche nach dem Schlüssel graben muss. :D

Hallo,so kenne ich das nicht.

Diese Gummiflächen sollten auch an den Türgriffen sein.

MfG.

Heinz

INTERCEPTOR schrieb:
Ja der sollte an den Türgriffen auch sein, um das Fahrzeug zu verriegeln ohne das die Frau in Ihrer unendlich großen Handtasche nach dem Schlüssel graben muss. :D

...sind sie aber scheinbar nicht (sofern dass da seiner ist auf dem Bild) :nixweiss:

Aber natürlich auch von mir Glückwunsch zum Auto :bravo:

Hallo Jennylein,

ich weiß nicht , ob es schon jemand erwähnt hat,

dein Tattoo ist fertig ??

Jo,

ich hoffe du bist glücklich.

Passt hier bestimmt nicht rein,aber egal.

MfG.

Heinz

Das ist ja echt komisch o_O hatte der mal einen unfall oder ne kaputte heckklappe so gehört das ja nun nicht????????????Trotzdem glückwunsch.......

Mhmpf... Na klasse, hoffe natürlich nicht, dass der nen Unfall hatte. Der Vorbesitzer sagte unfallfrei. Montag erst mal mitm Freundlichen sprechen. Jap is meiner, das Bild hatte aber der Vorbesitzer gemacht. ;)

Huppi1302 schrieb:
Hallo Jennylein,

ich weiß nicht , ob es schon jemand erwähnt hat,

dein Tattoo ist fertig ??

Jo,

ich hoffe du bist glücklich.

Passt hier bestimmt nicht rein,aber egal.

MfG.

Heinz

Gehört hier zwar wirklich nicht hin ;) aber nein - mein Arm ist immernoch nicht fertig... Das eine Motiv muss noch bunt gemacht werden. Eine Sitzung noch und dann ist's endlich, endlich fertig :) :)
Gefällt mir aber jetzt schon richtig gut :ja:

Neueste Beiträge

Oben