AMP Klappenanlage / Anleitung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

bräuchte mal etwas Schwarmwissen in Bezug auf die AMP-AGA.
Nach gut 12 Wochen sind die Teile endlich mal angekommen. :rolleyes:
(Fragt lieber nicht nach dem Zustand.:(😤)

Mein Problem ist jetzt aber das keine Anleitung dabei war wie das ganze angeschlossen bzw. verkabelt wird.
Auch schafft es weder der Hersteller noch die verkaufende Werkstatt mir eine Anleitung zukommen zu lassen. :mad::mad::mad:

Daher frage ich jetzt mal hier wer die Anlage evtl.schon verbaut hat und/oder eine Anleitung für mich hätte!? 🤷‍♂️
Bei dem Anbieter & Hersteller kann ich wohl vergeblich auf Hilfe warten.

Danke
 
Ich Persönlich würde die AMP- Spezialisten per Whatsapp anschreiben oder direkt anrufen. In der MK2 RS Whatsapp gruppe sind 2 drin.
Die nummer gebe ich dir per PN da ich die hier nicht öffentlich posten möchte.
 
Moinsen
Dürfte ich fragen wie zufrieden du mit der anlage bis auf die sache mit der anleitung bist?
 
Hallo,

also ich bin noch immer auf der Suche nach einer Anleitung oder einem Schaltplan. 🤷🏼‍♂️
Wenn jemand etwas hat,ich wäre dankbar.

Leider hatte ich noch mit keiner Firma solch langwierige Probleme wie mit AMP/Grail.
 
Hat sich schon was getan von seiten von AMP?
Kann ja nicht sein dass das Ignoriert wird.
 

Neueste Beiträge

Oben