Alcantara

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaxRS

Member
Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen,

habe neulich im www einen RS gesehen, welcher innen komplett mit Alcantara ausgestattet ist 8O
Kennt diesen RS Fahrer jemand oder gibt es sogar mehrere, die das gemacht haben?

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Gruß
Max
 
Schau mal hier...http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=13796&start=200 :)


Was willst du denn dazu wissen ?
 
Sieht sehr geil aus!

Nur hat sich der Traum von Alcantara im RS beim Preis verabschiedet :nein:
 
Gibt ja noch andere hier die ORDENTLICH Alcantara drin haben (zu einem anderen Kurs). Die antworten dir aber leider nicht.
 
Gut das sind natürlich Schweizer preise...aber wenn du es in DE machen lässt kommst du sicher um einiges günstiger weg. Kannst dir ja mal ein Kostenvoranschlag bei einem Sattler in deiner Nähe einholen dann weiß du wieviel es ungefähr kostet.

Alcantara ist nun mal kein günstiges Material. ;)
 
bei meinem ist jetzt nur ein Teil Alcantara, der Rest Glattleder und Leder mit Carbonstruktur, aber unter 10 Riesen war laut beta rs da auch nichts drin...............
 
Chris1803 schrieb:
bei meinem ist jetzt nur ein Teil Alcantara, der Rest Glattleder und Leder mit Carbonstruktur, aber unter 10 Riesen war laut beta rs da auch nichts drin...............

Also mehr wie 10 Riesen bezahlt ?
 
@Stev27RS

Beta hat sich wohl nur beraten und helfen lassen. Lt. seiner Aussage wäre es mit Leder und Komplettfertigung auf über 10000,-€ gekommen. Speziell das Leder in Carbonoptik, das sich übrigens in seiner Struktur überhaupt nicht verändert, war wohl heftigst teuer......Aber wie gesagt, hier war sehr viel Eigenleistung dabei.
 
Also hab ich ja für Schweizer Verhältnisse eigentlich gar nicht soviel bezahlt. :D
 

Neueste Beiträge

Oben