AKRAPOVIC Anlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_AG_25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin auf der Suche nach ner Akrapovic Auspuffanlage...finde aber leider nur für BMW 1 M, M 3 etc...kann mir da vll jmd weiter helfen ?
Danke schonmal im vorraus

Servus

Soweit ich das weiß baut Akra keine AGA für den RS?! Also ich kenne auch keinen der eine fährt.

mhm...komisch....habs von nem kumpel aber en genauen link konnte er mir leider auch nicht schicken...hab noch was gehört von ner mongoose aus England mein ich...aber da wuerd ma angeblich prob bekommen mit dem eintragen ?
oder was habt ihr noch auf Lager an Auspuffanlagen ?

Kein problem
Muss jeder selbst entscheiden was er für eine Anlage drunter macht.
Ich kann halt nur die ICP empfehlen und dir mit einem Soundfile weiter helfen :D

hatte halt vorher en BMW 330 i facelift etc...und hab nch zwei Einser GTI einer gemacht auf dezentes tuning und einer fertig fuer den Berg mit Komplettumbau Kaefig motor alles was geht...so en Sauger zerlegen is kein Thema...aber joa Auspuff etc bei den Turbos kenn ich mich halt nicht so aus....muss man erst ma Erfahrungen mit machen...Auspuffanlagen etc :mrgreen:

Denke hier wirst Du fündig :prost:
Hab eigentlich alles was ich bis jetzt geändert habe über´s Forum gemacht. :hurra:

Oben