Airtec LLK nicht mittig, Außenspiegel macht Geräusche (200+)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dignitas

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
816
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Hallo,

gestern bin ich mal wieder ne zügige Runde auf der Autobahn gefahren und musste bei 220 Km/h feststellen dass der linke Außenspiegel anfängt stark zu vibrieren, so dass man kaum noch was in dem Spiegel erkennen kann, und ziemlich laute Pfeifgeräusche von sich gibt. Die beiden Schrauben, welche den Außenspiegel mit der Türe zusammenhalten waren beide nicht locker. Auch das Drehmoment hat gepasst (10 Nm für die Mutter). Hat da jemand nen Tipp für micht?

Des weiteren habe ich heute meinen Airtec Stage 2 LLK verbaut. Habe ihn so platziert, dass die Schläuche nirgends scheuern, doch sitzt der LLK nicht ganz mittig, sondern leicht nach rechts verschoben, ist das normal?


 
Die Halter oben vom LLk kann man lösen und diese ausrichten, sodass der LLK dann Mittig sitzt. Habe ich bei meinem auch machen müssen. Ist ne Arbeit von 3 Min wenn man den Unterfahrschutz abmontiert hat.

Beim Spiegel kann ich leider nicht helfen.
 
naja aber diese Winkel sind schon mist eigendlich...
meine sind komplett auf Anschlag, dass der LLK nicht mehr nach rechts (richtung fahrer) kann und trotzdem müsst der noch ein wenig...

werd wohl im Sommer dasalles nochmal abnehmen und die Langlöcher ändern...
 
sry das ich offtopic gehe kann mir einer bitte die Montage Anleitung senden an [email protected]

habe keine rechte :-/

will wissen ob ich noch was kaufen muss wenn ich den stage 3 dran baue
 

Neueste Beiträge

Oben