SoLiD
Well-known member
Paar schnappschüsse mit dem handy reichen ja auch um nen Eindruck zu bekommen. :bigtongue:
RS Andes schrieb:Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet?
Achyles schrieb:RS Andes schrieb:Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet?
mit echten 365 wäre ich glücklich
@Solid
ok, mache ich morgen ein paar, muss eh noch 2 neue HLT zum pulvern bringen :ups:
....meine Lache.....tja ähh...ich weiss auch nicht...selber hört man das ja anders :ups: X:
SoLiD schrieb:Achyles schrieb:RS Andes schrieb:Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet?
mit echten 365 wäre ich glücklich
@Solid
ok, mache ich morgen ein paar, muss eh noch 2 neue HLT zum pulvern bringen :ups:
....meine Lache.....tja ähh...ich weiss auch nicht...selber hört man das ja anders :ups: X:
Das wär cool, thx. :thumbs-up_new:
ps. Du fährst mit 2 silbernen und mit 2 schwarzen Felgen rum?! :mrgreen:
Achyles schrieb:Wie schon erwähnt...ich konnte leider diesen Samstag nicht machen was ich wollte
Aber nächste soll es nun sicher soweit sein...ev. Donnerstag/Freitag.
ich werde dann schon ausführlich berichten X:
Montage ect. verfolge ich mit einer Cam...gibt sicher ein knackiges Video :freu2:
RS Andes schrieb:Achyles schrieb:Wie schon erwähnt...ich konnte leider diesen Samstag nicht machen was ich wollte
Aber nächste soll es nun sicher soweit sein...ev. Donnerstag/Freitag.
ich werde dann schon ausführlich berichten X:
Montage ect. verfolge ich mit einer Cam...gibt sicher ein knackiges Video :freu2:
Und getunt :winken: ?
Achyles schrieb:Also zu Frage eins:
Nein da schleift nix, auch mit 4 Personen im Auto keine Probleme.
Der Unterschied zu den originalen Felgen ist extrem, nicht jetzt speziell bei der Power, aber das Lenken ist ein Hochgenuss mit so leichten Felgen :bravo:
Leistung würde mein Popmeter auf jeden Fall auch sagen, Ja.
Enter your email address to join: