Fazit Lochen 2018:
Erstmalig hatten wir einen Aussteller vor Ort (JS-Polish), es waren ca. 310 Personen und 177 Fahrzeuge aus 5 Nationen (Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz und Ungarn) am Platz, das Wetter war gut (fast schon zu gut, Stichwort: Sonnenbrand), Platzverhältnisse ebenso, unser gekühlter Energy Drink wurde auch wieder gerne gekauft und die Ausfahrt (mit 100 Autos!!!) wird nächstes Jahr unter Patronanz stattfinden (müssen)!
Ein großes DANKESCHÖN an Elisabeth und Josef Schweiberer, die uns wie immer hervorragend unterstützt haben, an mein Team (Julia, Magda, Marlene, Patricia, Clemens, Florian, Klaus, Manfred, Nick, Patrick, Robert und Roman) für die erstklassige Zusammenarbeit, an die Fleischerei Hauer für die schmackhafte Verpflegung, an die Gemeinde Lochen am See für ihre Gastfreundlichkeit (stellvertretend dafür Bürgermeister Franz Wimmer), den Wettergott, der an diesem Tag ganz sicher Ford-Fahrer war, an alle, die für uns die Werbetrommel gerührt haben (hervorzuheben wären Martin Grubner und Max Melamed) und natürlich an Euch, die ihr dieses Treffen abermals zu einem Highlight gemacht habt!
Ich hoffe, daß es Euch gefallen hat und wir einander 2019 wiedersehen!
Und natürlich möchte ich mich bei allen Sponsoren herzlich bedanken, die uns so großzügig mit mehr als 350 Tombolapreisen (mit einem Gesamtwert von über 5300,- €) gesponsert haben!
CCC Cybergroup (Ford Lifestyle Collection)
CHIPupdate
CM-Car-Tuning & More
Folimax
Ford Motor Company Austria
Ford Schweiberer
Fritz Motorsport
Hotel ibis Wien City
Hotel ibis Wien Mariahilf
iClean
JS-Polish
Mercure Grand Hotel Biedermeier
Oil-Center