21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
scotty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ich bin also nur Co ??? Du komm ma zum nächsten Treffen Freundchen :maul: :maul: :maul:

du bist ja selber nich da, du Pfosten :maul: :maul: :maul:

und Vrrrrrrrrrrrrrrooooooomileinchen: :stock1: :stock1: :stock1: erscheinen! :p

Ich MUSS gar net da sein, der Bodensee Stammtisch ist trotzdem MEIN Baby und wenn ich dann nur als "Co" hingestellt werde quilt mir die Galle :ugly: :bigtongue:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ich MUSS gar net da sein, der Bodensee Stammtisch ist trotzdem MEIN Baby und wenn ich dann nur als "Co" hingestellt werde quilt mir die Galle :ugly: :bigtongue:

Eltern kuemmern sich um Ihre Kinder :stock1: :stock1: :stock1: ...und ich will Bespassungsprogramm von dir! vor Ort! :p ..sonst werfe ich mich auf den Boden und fange bitterlich an zu weinen. :cry:
 
scotty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ich MUSS gar net da sein, der Bodensee Stammtisch ist trotzdem MEIN Baby und wenn ich dann nur als "Co" hingestellt werde quilt mir die Galle :ugly: :bigtongue:

Eltern kuemmern sich um Ihre Kinder :stock1: :stock1: :stock1: ...und ich will Bespassungsprogramm von dir! vor Ort! :p ..sonst werfe ich mich auf den Boden und fange bitterlich an zu weinen. :cry:

Ich kümmer mich doch um mein Kind, hab es wieder einmal ins Leben gerufen, kann diesmal aber net selbst da sein, aber ich vertrau es euch an für dieses eine Mal :bigtongue: Werf dich ruhig mal auf den Boden, ich hab meine Augen und Ohren überall, irgendwie komm ich schon zu dem Anblick ohne direkt vor Ort zu sein :prost: :lachtot:
 
Sorry hab gestern zu tief ins Glas geschaut und war heut den ganzen Tag ich Fahrtauglich :pfeif:
 
War wieder einmal schoen :thumbs-up_new:

Auch wenn nicht alle gekommen sind ( :maul: ) war es mal wieder geil sich mit Gleichgesinnten zu Unterhalten.

Wir hatten auch von jeder Farbe einen, Orange - Silber - Weiss - Gruen - Schwarz - Blau :thumbs-up_new:

Danke Rumtumtumtumtum fuer die kurze fahrt mit dem RS und die 5 Euro fuer die Eiscola :lol:

@Josi, welche Pizza gehoert zu wem? ;)

Bilder folgen spaeter!
 
Das ging ja schnell heute... :eek:

Ich würd spontan sagen, die untere Pizza ist Scottys, so ´nen krankes Muster kann nur er zurecht schnibbeln :ugly:

Warum sich Anni allerdings über ´ne Fahrt im RS freut und das noch extra erwähnen muss find ich seltsam, dabei ist dir heute noch nicht mal das Wetter in die Quere gekommen :bigtongue: :lachtot:
 
Richtig, krankes Muster = Scotty :lol:

Ich durfte seinen RS umparken. Und ja, RS fahren macht mir auch Spaß :bigtongue:

Wetter? Halloooo? Regen bei 16° :fuck2:
 
War sehr sehr nett ! :thumbs-up_new: Fürs nächste treffen haben wir mit sicherheit mehr glück mit dem Wetter.

@hAcky Ich hoffe das die Cola zumindest ein bischen ecklig war :evil: :lachtot: die fünf Euro wars mir auf alle fälle wert !

Ich schmeis hier einfach mal den 21. oder 28 August als nächsten Termin in den Raum.
 
War lecker :lol:

bodensee_stammtisch.jpg


Hier gibts eine Handvoll Bilder -> http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=248
 
War echt nett euch mal kennen zu lernen :D

auch wenn wir nur wenige waren ... aber es waren ja alle farben vertreten :hurra:

Für mich war es ein netter Ausflug und freue mich auf ein baldiges wiedersehen :prost:

@hacky schöne Bilder und auf deinen Fotos sieht mein auto ja richtig sauber aus :lol:
 
5. Bodensee Stammtisch
am 14.08.2011


Was: Benzingespräche, Kart fahren, Grillen, Fun!
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 14.08.2011 - 12:00 Uhr


Ersatz Termin bei schlechtem Wetter: 21.08.2011

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. 2, 88046 Friedrichshafen (Parkplatz)
Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

linie.png


Wir treffen uns am 14.08.2011 um 12:00 Uhr wieder in Friedrichshafen am Bodensee um den 5. Bodensee Stammtisch einzuläuten!

Gegen 13:00 Uhr werden wir zur Kartbahn direkt neben an fahren um dort fuer 30 Minuten um den Titel zu kämpfen. Wer nicht Kart fahren möchte, kann es sich dort auf der Aussichtsterasse gemütlich machen. Gegen 14:00 Uhr fahren wir zum grillen an den Bodensee. Für Grill und Kohle ist gesorgt! Handtuch/Campingstuhl nicht vergessen. Wer will kann auch gerne eine runde im See baden gehen.

Weiter gehts mit einer kleinen aber feinen Ausfahrt zur Fotolocation, wo wir ein paar schoene Bilder machen werden. Uuuuund danach lassen wir den Abend bei einem McFlurry im McDonals gemütlich ausklingen :D

stammtisch1.jpg
stammtisch2.jpg
stammtisch3.jpg
stammtisch4.jpg


linie.png


Teilnehmer:
1. hAcky
2.
3.
4.
5.
6.


Kartfahren:
1. hAcky
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wer Kart fahren möchte, bitte zusätzlich oben eintragen!
Preis: ~30€ für 30 Minuten

Mindestens 10 Personen

kartbahn.jpg




P.S. Bitte immer die Zitatfunktion nutzen :thumbs-up_new:
 
5. Bodensee Stammtisch
am 14.08.2011


Was: Benzingespräche, Kart fahren, Grillen, Fun!
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 14.08.2011 - 12:00 Uhr


Ersatz Termin bei schlechtem Wetter: 21.08.2011

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. 2, 88046 Friedrichshafen (Parkplatz)
Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

linie.png


Wir treffen uns am 14.08.2011 um 12:00 Uhr wieder in Friedrichshafen am Bodensee um den 5. Bodensee Stammtisch einzuläuten!

Gegen 13:00 Uhr werden wir zur Kartbahn direkt neben an fahren um dort fuer 30 Minuten um den Titel zu kämpfen. Wer nicht Kart fahren möchte, kann es sich dort auf der Aussichtsterasse gemütlich machen. Gegen 14:00 Uhr fahren wir zum grillen an den Bodensee. Für Grill und Kohle ist gesorgt! Handtuch/Campingstuhl nicht vergessen. Wer will kann auch gerne eine runde im See baden gehen.

Weiter gehts mit einer kleinen aber feinen Ausfahrt zur Fotolocation, wo wir ein paar schoene Bilder machen werden. Uuuuund danach lassen wir den Abend bei einem McFlurry im McDonals gemütlich ausklingen :D

stammtisch1.jpg
stammtisch2.jpg
stammtisch3.jpg
stammtisch4.jpg


linie.png


Teilnehmer:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3.
4.
5.
6.


Kartfahren:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wer Kart fahren möchte, bitte zusätzlich oben eintragen!
Preis: ~30€ für 30 Minuten

Mindestens 10 Personen

kartbahn.jpg




P.S. Bitte immer die Zitatfunktion nutzen :thumbs-up_new:
 
OnKeLjOsE schrieb:
5. Bodensee Stammtisch
am 14.08.2011


Was: Benzingespräche, Kart fahren, Grillen, Fun!
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 14.08.2011 - 12:00 Uhr


Ersatz Termin bei schlechtem Wetter: 21.08.2011

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. 2, 88046 Friedrichshafen (Parkplatz)
Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

linie.png


Wir treffen uns am 14.08.2011 um 12:00 Uhr wieder in Friedrichshafen am Bodensee um den 5. Bodensee Stammtisch einzuläuten!

Gegen 13:00 Uhr werden wir zur Kartbahn direkt neben an fahren um dort fuer 30 Minuten um den Titel zu kämpfen. Wer nicht Kart fahren möchte, kann es sich dort auf der Aussichtsterasse gemütlich machen. Gegen 14:00 Uhr fahren wir zum grillen an den Bodensee. Für Grill und Kohle ist gesorgt! Handtuch/Campingstuhl nicht vergessen. Wer will kann auch gerne eine runde im See baden gehen.

Weiter gehts mit einer kleinen aber feinen Ausfahrt zur Fotolocation, wo wir ein paar schoene Bilder machen werden. Uuuuund danach lassen wir den Abend bei einem McFlurry im McDonals gemütlich ausklingen :D

stammtisch1.jpg
stammtisch2.jpg
stammtisch3.jpg
stammtisch4.jpg


linie.png


Teilnehmer:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3. Rumtumtumtumtumtumtumtumtum
4.
5.
6.


Kartfahren:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3. Rumtumtumtumtumtumtumtumtum
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wer Kart fahren möchte, bitte zusätzlich oben eintragen!
Preis: ~30€ für 30 Minuten

Mindestens 10 Personen

kartbahn.jpg




P.S. Bitte immer die Zitatfunktion nutzen :thumbs-up_new:
 
5. Bodensee Stammtisch
am 14.08.2011


Was: Benzingespräche, Kart fahren, Grillen, Fun!
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 14.08.2011 - 12:00 Uhr


Ersatz Termin bei schlechtem Wetter: 21.08.2011

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. 2, 88046 Friedrichshafen (Parkplatz)
Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

linie.png


Wir treffen uns am 14.08.2011 um 12:00 Uhr wieder in Friedrichshafen am Bodensee um den 5. Bodensee Stammtisch einzuläuten!

Gegen 13:00 Uhr werden wir zur Kartbahn direkt neben an fahren um dort fuer 30 Minuten um den Titel zu kämpfen. Wer nicht Kart fahren möchte, kann es sich dort auf der Aussichtsterasse gemütlich machen. Gegen 14:00 Uhr fahren wir zum grillen an den Bodensee. Für Grill und Kohle ist gesorgt! Handtuch/Campingstuhl nicht vergessen. Wer will kann auch gerne eine runde im See baden gehen.

Weiter gehts mit einer kleinen aber feinen Ausfahrt zur Fotolocation, wo wir ein paar schoene Bilder machen werden. Uuuuund danach lassen wir den Abend bei einem McFlurry im McDonals gemütlich ausklingen :D

stammtisch1.jpg
stammtisch2.jpg
stammtisch3.jpg
stammtisch4.jpg


linie.png


Teilnehmer:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3. Rumtumtumtumtumtumtumtumtum
4.
5.
6.


Kartfahren:
1. hAcky
2. OnKeLjOsE
3. Rumtumtumtumtumtumtumtumtum
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wer Kart fahren möchte, bitte zusätzlich oben eintragen!
Preis: ~30€ für 30 Minuten

Mindestens 10 Personen

kartbahn.jpg




P.S. Bitte immer die Zitatfunktion nutzen :thumbs-up_new:[/quote]
 
Oben