21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, dann machen wir den 15.12. fix?

Mittags SpicyGrill und evtl. Nachmittags Weihnachtsmarkt FN?

Wichteln mit 5€ Geschenk? Aber kein Schrottwichteln :baeh:
 
lu67p5586r.jpg


15. Bodensee Stammtisch RST

W E I H N A C H T S E D I T I O N + W I C H T E L N


15.12.2013

Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen

Ab 11:30Uhr - 11:45h ist Abfahrt!

Wir werden dieses Jahr im Spicygrill eine Runde wichteln. Besorg dafür bitte ein witziges, hübsches oder brauchbares Geschenk im Wert von 5€-.


Wichtig: Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr sicher kommen koennt! Solltet ihr Frau/Freundin/Freund/Bruder/Tante/Katze mitbringen, so tragt dies bitte auch ein - zwecks Reservierung!


01. hAcky
02. Doc
03.
04.
05.
 
lu67p5586r.jpg


15. Bodensee Stammtisch RST

W E I H N A C H T S E D I T I O N + W I C H T E L N


15.12.2013

Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen

Ab 11:30Uhr - 11:45h ist Abfahrt!

Wir werden dieses Jahr im Spicygrill eine Runde wichteln. Besorg dafür bitte ein witziges, hübsches oder brauchbares Geschenk im Wert von 5€-.


Wichtig: Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr sicher kommen koennt! Solltet ihr Frau/Freundin/Freund/Bruder/Tante/Katze mitbringen, so tragt dies bitte auch ein - zwecks Reservierung!


01. hAcky
02. Doc
03. rocketralfRS
04. Meik
05. tribolus ( winterschlampe)
06. Coreforce
07. Dawid
08. Andre
09. Dom
10. Angelina
11. Dave
12. Dani
13. David


Vergesst das Wichtelgeschenk net :p
 
Ich hoffe das war jetzt nicht negativ gemeint :warn:
Ok, aber dat lohnt dann leider nüsch, dass man gemeinsam anreist...
Dann teste ich ne ne neue Anreiseroute für den nächsten Stammtisch wenn wieder mehr von da "oben" mit dabei sind :thumbs-up_new:
 
Na natuerlich nich, mein lieber Ralf :sauf:

War wieder schee heute :thumbs-up_new: Das mit dem Wichteln war echt freaky :ugly:
 
Das Wichteln war der Hammer :hurra2:

Ein echt kaputter Haufen :hurra:

Anni, deine Idee mit dem Rodeln find ich klasse.
Ich hoffe wirklich, dass wir das diesen Winter noch hinbekommen.
Für ne Memberlist düfte es aber ja leider noch zu früh sein :D

Ich freu mich schon auf das nächste mal :winken: :winken:
 
Hi,
wie Versprochen, hier mal ein paar Infos zum nächsten "Rodelstammtisch":

Ort: Bad Hindelang https://maps.google.de/maps?q=47.500648,10.365851&hl=de&num=1&t=h&z=15
Wo: Hornbergbahn http://www.hornbahn-hindelang.de/11_Winterangebot/Rodelpistenangebot.php

Gedacht wäre ein Tagesausflug, so dass wir zur Mittagszeit dort sind. Entweder wir treffen uns am bekannten Treffpunkt und fahren in Fahrgemeinschaften und oder Kolonne nach Bad Hindelang oder man trifft sich erst vor Ort.

Als Termin würde ich das erste Februarwochenende vorschlagen, jedoch richtig festlegen können wir den Termin nicht, da bei zu wenig Schnee oder bei Neuschnee die Pisten nicht befahrbar sind.
Aber ich denke, dass wir das recht spontan trotzdem hinbekommen. :thumbs-up_new:
 
Oben