21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
374399_494956657235635_1773571752_n.jpg


:lol:
 
Da ich beim shooting nicht mehr dabei war wollt ich mal fragen ob ihr schon en Video von der Ausfahrt oder Fotos allg schon online habt.

Also beim nächsten treffen bin ich wieder dabei war Super.
 
Tribulos schrieb:
Da ich beim shooting nicht mehr dabei war wollt ich mal fragen ob ihr schon en Video von der Ausfahrt oder Fotos allg schon online habt.

Also beim nächsten treffen bin ich wieder dabei war Super.

Würde mich auch interessieren 8)
 
Ich ging weil ich noch etwas zu tun hatte zuhause, und weil es mir dann etwas zu langweilig wurde...
Alles in Allem war es ein schöner Tag bei Euch bekloppten :prost:

Nur der liebe Audi-Fahrer hat sich aber sowas von daneben benommen, höchten Grades. Ich hab echt nichts gegen ihn
und finde ihn so echt passabel, aber seine Art sich im öffentlichen Strassenverkehr in einer Gruppe zu bewegen
geht gar nicht. Kein Wunder, dass wir überall verrufen sind, wenn einer meint austicken zu müssen.
Den Kringel aufm Gewerbeacker lass ich mir ja noch gefallen, aber das Überholmanöver mitten in der Stadt über die
durchgezogene Mittellinie kurz vorm Kreisverkehr um noch Ralf fast in seinen Seat zu krachen mit Vollbremsung
ist nicht nur megascheisse sondern auch megagefährlich... Stell Dir vor er wäre Dir in Deinen RS geschossen.....

Leute wir brauchen uns echt nicht zu wundern wenn die Leute mit den Fingern auf uns zeigen, und wenn sowas auf der
Vogesen-Ausfahrt passiert, geht entweder der der so ne Scheisse macht oder ich. Wenn mir einer in meinen RS durch so
ne Dummheit knall, der kommt lebend nimmer nachhause...

Bitte redet mal mit ihm, Ihr kennt ihn besser und es müsste ja auch in Eurem Interesse liegen weiterhin Ausfahrten zu machen,
ohne dass die Grünen Euch auf den Fersen kleben müssen.

@ Ralf: Das Geilste war die Anreise zum ersten Treff.... Trotz Winterpneus riesen Gaudi gehabt :bravo:
 
Bilder kommen langsam alle nacheinander online. Ich poste nacher mal ein paar :)

Video wird noch ein bisschen dauern :ja:

Freu mich aufs naechste mal!


@Gixxer: Ich hab ihm mal deinen Post geschickt ;)
 
Soooo, hier die Fotos von Dom, Falk, Stephie und mir :)

http://0x3f2.net/index.php/Ford-Treffen/11-Bodensee-Stammtisch
 
Hi,

Super Bilder! bin auf die Videos gespannt!
Mir hats (bis auf die Ausraster eines bestimmten Fahrers) sehr gut gefallen und der kleine Snack im Spicy Grill war auch lecker ;)

Der Ansprache von Gixxer kann ich nur beipflichten :thumbs-up_new:

Beim Fahren in der Gruppe gibt es eigene Gesetze an die sich jeder halten muss, damit nichts passiert.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er mein kleines Wägelchen nur näherungsweise beschädigt hätte :maul: :waffe16:
Weiterhin ist die Offroadaktion zwar lustig anzuschauen, jedoch bin ich mir sicher, dass der entstandene Flurschaden bei einer Anzeige sehr teuer werden kann.
Sollte das jemand beobachtet haben und uns anzeigen, dann sind wir alle Verdächtig, denn an so ne alte Karre kann sich Keiner erinnern, da heißt es dann "das waren die mit den aufgemotzten FORD".
Sollte sich sein Verhalten beim nächsten Treffen nicht geändert haben, werde ich den Heimweg antreten.
 
Falk, ich hab auch schon Scheiss gebaut, aber nicht solchen...!!!
Dein Sarkasmus in allen Ehren :bigtongue:
Wenn ich die Sau raus lassen will gehe ich dahin wo man es 1. darf und 2. nicht verboten ist...
Aber dieser Preis schein für viele zu hoch zu sein...
 
Oben