Ich ging weil ich noch etwas zu tun hatte zuhause, und weil es mir dann etwas zu langweilig wurde...
Alles in Allem war es ein schöner Tag bei Euch bekloppten
rost:
Nur der liebe Audi-Fahrer hat sich aber sowas von daneben benommen, höchten Grades. Ich hab echt nichts gegen ihn
und finde ihn so echt passabel, aber seine Art sich im öffentlichen Strassenverkehr in einer Gruppe zu bewegen
geht gar nicht. Kein Wunder, dass wir überall verrufen sind, wenn einer meint austicken zu müssen.
Den Kringel aufm Gewerbeacker lass ich mir ja noch gefallen, aber das Überholmanöver mitten in der Stadt über die
durchgezogene Mittellinie kurz vorm Kreisverkehr um noch Ralf fast in seinen Seat zu krachen mit Vollbremsung
ist nicht nur megascheisse sondern auch megagefährlich... Stell Dir vor er wäre Dir in Deinen RS geschossen.....
Leute wir brauchen uns echt nicht zu wundern wenn die Leute mit den Fingern auf uns zeigen, und wenn sowas auf der
Vogesen-Ausfahrt passiert, geht entweder der der so ne Scheisse macht oder ich. Wenn mir einer in meinen RS durch so
ne Dummheit knall, der kommt lebend nimmer nachhause...
Bitte redet mal mit ihm, Ihr kennt ihn besser und es müsste ja auch in Eurem Interesse liegen weiterhin Ausfahrten zu machen,
ohne dass die Grünen Euch auf den Fersen kleben müssen.
@ Ralf: Das Geilste war die Anreise zum ersten Treff.... Trotz Winterpneus riesen Gaudi gehabt :bravo: