Gapp
Well-known member
aber nur Hinten oder ?
CC_RS schrieb:Kurze Info...
Hab mit der Fa. Loder gesprochen.
Laut deren Aussage gehen beim RS 9x20 ET40 235/30 ohne Probleme und ohne Nacharbeitung der Kotflügel drauf (auch bei Federn oder Gewindefahrwerk).
Gapp schrieb:Du hast da nicht zufällig ein Bild von Oben auf den Radkasten vorne ?
Kann mir das einfach nicht vorstellen.... 20 mm durch ET40 + 12mm durch den halben Zoll ? oder hab ich da einen Denkfehler und man muss dann von 8,5 auf 9 nur 6 mm breiter nach Aussen rechnen ?
wenn ich mir die Orginal Felgen anschaue und da 26mm bzw 32mm weiter raus fahre ist die Lauffläche doch nie abgedeckt :confused2:
Gapp schrieb:Ja auf dem Loder 1899 Foto siehts so aus als würde die Lauffläche abgedeckt sein.
CC_RS schrieb:Kurze Info...
Hab mit der Fa. Loder gesprochen.
Laut deren Aussage gehen beim RS 9x20 ET40 235/30 ohne Probleme und ohne Nacharbeitung der Kotflügel drauf (auch bei Federn oder Gewindefahrwerk).
Matze-RS schrieb:ich fahre 8.5x20'' et48 mit 235/30 an der VA mit h&r gewinde ganz unten. und ich behaupte das 9x20 et40 nicht geht. das rad würde umgerechnet 14mm weiter außen stehen! niemals passt das!!!!!
Gapp schrieb:...
für mich fürs Verständniss: 8,5*19" zu 9,5*19" bei selber ET bedeutet meine Felge steht 12mm weiter aus dem Radkasten ?
...
Enter your email address to join: