2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
Ich könnt mich wirklich bepissen vor lachen wenn ich das hier so lese. Scheißt euch mal nicht ein wegen n bisschen Regen.
Womit wascht ihr eure Kisten denn? Mitm Kompressor und Luft?

Übern Ring heizen aber rumjaulen wegen REGEN. Ich bekomm mich nicht mehr ein :lachtot:

Was wohl passiert wenns mal nen Steinschlag gibt oder ein kleines Staubkörnchen... Ich hoffe ihr habt schon genug Geld für die Beerdigung, nach dem Herzanfall den ihr dann bekommt, zurückgelegt.

Ich lasse mich jetzt einmal dazu hinreißen und kommentiere einmal einen post von dir.

Warum schreibst du nicht einfach in in diesem thread ob du bei Regen fährst, ob du schon mal auf der Rennstrecke warst, ob du schon Geld zurücklegst, ob ...
Kannst Du auch gerne in anderen threads machen. Da bist ja auch immer sehr aktiv.

Schade das du nicht auf dem Treffen warst.
Wenn man nur deine posts kennt festigt sich ja ein gewisser Eindruck.
Mich würde schon interessieren ob und wie man mit dir persönlich sprechen kann.
 
Der Tag war echt super :thumbs-up_new: ich hatte viel Spaß :mrgreen: und die Organisation war auch gut :bravo: .

Kleiner Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr:

Getränke und etwas zu futtern wären super, da die vorhandene Gastronomie mit den ganzen RS-Jüngern völlig überfordert war :pfeif: .

Die haben nix auf die Kette bekommen :nixweiss: .

Ich sag einfach mal Cola, Fanta und Wasser, dazu nen Würstchenstand und alle sind glücklich :ja: .
 
Trotz Regen und Wind war das Wetter dann doch viel besser als es die Vorhersage hat erwarten lassen (und einige Weicheier sind ja dann doch mit dem Frosch gekommen :mrgreen: ... und ich brauchte kein mal den Scheibenwischer einzuschalten :) )

Es war ein tolles Bild so viele EsCos, ErrEsse1, ErrEsse2, EssTehs, ... Polo :confusednew: , Alfa :nixweiss: , Benz :confused2: auf einem Fleck zu sehen.

Vielen Dank ans Orga-Team, für die Möglichkeit zum Allrad-Fahren und an die Spender für die Tombola-Gewinne. :thumbs-up_new:
Mein besonderen Dank gilt natürlich BOP :hurra2:
Die schönen Preise gingen diesmal Richtung Bergheim und nicht nach Luxemburg :p

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Abendessen und Abendtrinken :prost: und morgen eine gute Ring- und/oder Heimfahrt.
Man sieht sich. :winken:
 
essmax schrieb:
Warum schreibst du nicht einfach in in diesem thread ob du bei Regen fährst, ob du schon mal auf der Rennstrecke warst, ob du schon Geld zurücklegst, ob ....
Kannst Du auch gerne in anderen threads machen. Da bist ja auch immer sehr aktiv.


Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht was ich dazu schreiben soll bzw. was du genau möchtest?! :nixweiss: :)

Zum deinem Rest:
Wenn man sich dazu hinreißen lässt und über jemanden anhand seiner Posts im Netz urteilt, tuts mir leid. Interessiert mich aber eigentlich auch recht wenig :)

Zum mit mir reden: Ich weiß ja nicht was für Erwartungen du an ein Gespräch hast, aber solltest du erwarten das ich dich beschmipfe und anpöble, da muss ich dich leider enttäuschen.

Ich weiß auch gar nicht was dich daran stört das ICH es lächerlich finde wenn man sich wegen ein bisschen Regenwetter anpullert. Nur weil ich nicht alles in Watte verpacke was ich schreibe, heißt das noch lange nicht das es eine andere Bedeutung hat wie andere Posts.

Wie auch immer, da du dich ohne hin nur einmal auf das Kommentieren meiner Posts eingelassen hast, lassen wir das ganze hier.

Ich hoffe das Treffen hat allen beteiligten Spaß gemacht, die nicht aus Zucker sind ;)
 
Schluss jetzt, sonst loesch ich euch alle in meinem suff den ich jetzt weiter ausbauen geh :lol: :lol:
 
PlushELK schrieb:
Ich hoffe das Treffen hat allen beteiligten Spaß gemacht, die nicht aus Zucker sind ;)
Hat es. Fand es sehr dufte und hat Spaß gemacht so viele gleichgesinnte zu sehen :D Auch die Probefahrt mit dem Allrad-Wolf war einfach nur überwältigend 8O

Fotos stell ich die Tage auch online... btw: wer sammelt die bzw. werden die hier irgendwie zentralisiert veröffentlicht?
 
essmax schrieb:
Trotz Regen und Wind war das Wetter dann doch viel besser als es die Vorhersage hat erwarten lassen (und einige Weicheier sind ja dann doch mit dem Frosch gekommen :mrgreen: ... und ich brauchte kein mal den Scheibenwischer einzuschalten :) )

Es war ein tolles Bild so viele EsCos, ErrEsse1, ErrEsse2, EssTehs, ... Polo :confusednew: , Alfa :nixweiss: , Benz :confused2: auf einem Fleck zu sehen.

Vielen Dank ans Orga-Team, für die Möglichkeit zum Allrad-Fahren und an die Spender für die Tombola-Gewinne. :thumbs-up_new:
Mein besonderen Dank gilt natürlich BOP :hurra2:
Die schönen Preise gingen diesmal Richtung Bergheim und nicht nach Luxemburg :p

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Abendessen und Abendtrinken :prost: und morgen eine gute Ring- und/oder Heimfahrt.
Man sieht sich. :winken:

Sorry!Hätte auch lieber irgendwo am Rand geparkt. :bigtongue:

VG
Guido
 
:bravo: :bravo: :bravo: Grüne, Weiße, Blaue ..... war doch eine stattliche Menge..... :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC_0140-400.jpg
    DSC_0140-400.jpg
    16 KB · Aufrufe: 874
  • DSC_0135-400.jpg
    DSC_0135-400.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 874
auf deinen bildern war die hälfte je grad unterwegs zur nos! :D


ich fand der tag fing schon hammer geil an, ich war grad losgefahren, da kam ne sms von nobby: "bin mit'm frosch. komm, bevor es regnet :)" :lachtot: 2min später stand ich neben ihm und die reise ging los. leicht geregnet hat's, aber ging noch, wurde dann trocken und wir waren mit die ersten auf'm platz. konnten schön zusehen, wie alle eingetroffen sind. mit'm wetter hatten wir ja auch glück, entgegen aller vorhersagen hat's erst gegen abend geregnet, aber zum glück nicht lange. war insgesammt nen toller tag, freu mich shcon auf's nächste mal.

@endu
thx für das verkaufen der gewinner-lose. :ugly:

@anni
du schuldest mir noch nen cockie! :lol:
 
Wir sind nun auch gut in OWL angekommen. Hoffe AndyK und KeyT0ast3r haben die letzten Meter auch noch gut hinter sich gebracht!

Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen!
Danke auch an die spontanen Grillmeister ;)
War echt super und hat Spaß gemacht!
Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei!

Wünsch euch noch viel Spaß vor Ort!
 
Boah war das geil gestern :thumbs-up_new:

Meine Bilder kommen nachher in nen Extrathread, weil ich auch noch nachbearbeiten muss usw.

Danke an Doctor T ;)
 
War ein geiler Tag. :thumbs-up_new:

..........und nein,mir war wirklich nicht kalt :lol:

(danke für die Jacke Claude)
 
Demoniac schrieb:
Boah war das geil gestern :thumbs-up_new:

Meine Bilder kommen nachher in nen Extrathread, weil ich auch noch nachbearbeiten muss usw.

Danke an Doctor T ;)


Hi wie sind die 4 RSen die anfangs in die falsche Richtung gefahren wären, wenn du nicht rechtzeitig entgegen gekommen wärst!
Wollt mich bedanken das du angehalten hast und wir dir folgen durften! :thumbs-up_new:
:prost:
 
Bin auch wieder daheim. Waren echt klasse Tage.
Speziell gestern sind wir wettermäßig ja wirklich noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen :D
Danke an die Organisatoren. :bravo: :thumbs-up_new:
Gab viele nette Gespräche und waren viele schöne Autos da. :thumbs-up_new:
Schade das es heute morgen doch etwas regnerisch war und ich somit nicht noch ne Runde fahren konnte :motz:
Freu mich schon auf das 3. Forumstreffen.
 
FordRSYY26 schrieb:
Demoniac schrieb:
Boah war das geil gestern :thumbs-up_new:

Meine Bilder kommen nachher in nen Extrathread, weil ich auch noch nachbearbeiten muss usw.

Danke an Doctor T ;)


Hi wie sind die 4 RSen die anfangs in die falsche Richtung gefahren wären, wenn du nicht rechtzeitig entgegen gekommen wärst!
Wollt mich bedanken das du angehalten hast und wir dir folgen durften! :thumbs-up_new:
:prost:
Keine Ursache, dafür sind wir eine große Forumsgemeinschaft :thumbs-up_new:


Gut das wenigstens ein Safetycar von Mercedes vor Ort war :mrgreen:


Fotos sind jetzt im passenden Thread, vielleicht drückt ihr auch mal den Danke Button :p
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5102
 
War echt ein gelungenes Treffen hat uns sehr gut gefallen :cooler: . Mit dem Wetter sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, hat sich in Grenzen gehalten. Danke auch an das Orga Team, tolle Arbeit! :bravo:
Schade das es mit der großen Kolonnenfahrt nicht geklappt hat.

Jetzt hab ich so viele neue, nette Menschen kennen gelernt und kann sie trotzdem hier im Forum kaum zuordnen, aber man sieht sich hoffentlich auf den nächsten Treffen nochmal. . . :DX:

p.s.: der Schlingel der bei der Tombola einen los gelassen hat :kotz: , die Strategie ging ins Leere, sind trotzdem alle im Zelt geblieben :pfeif:

lg

Manu
 
War wirklich schön, mal die Personen hinter den
Usernamen kennenzulernen :bananadancer2: ,
seid einfach ein klasse Völkchen, :prost: typisches
Eifelwetter, aber das gehört halt einfach dazu :mrgreen: ,
bedanke mich besonders bei Colt und Hendrik, die mich
hin und zurück fuhren, wegen meinem angeschwollenen
Bein, das jetzt noch dicker ist :ugly: , aber das wars mir wert,
Karsten, Anni, Mike, Andy,Ronny,Ralf und Ray usw grosses Lob für euren
Einsatz und Leidenschaft, macht weiter so :bravo:!
Sehr freute ich mich auch endlich :bananadancer2: Kumpel Andy, Franzi, Edi, Lolek,Siggi,
Kerstin, Davy, Cart, Achyles samt Frau, Moritz samt Vater, Schooni, Mr Vrooom, Flocky, Basti usw usw kennenzulernen!
Keine Angst gilt auch dir Chefe und den Mods :ja: .
Natürlich war es auch schön, wieder alte Bekannte wie Hendrik,
Markus samt Frau, Michel samt Frau, Anni, Jose, Ecki, Marina usw usw zu sehen :prost:
 
Bin auch wieder zuhause...mann war das geil :hurra2:

Bedanke mich auch beim Chef und dem ganzen Team für die gute Arbeit und Organisation :thumbs-up_new:
Und auch beim Hotel Chef(sehr nett)...der auch cool blieb als es gestern Nacht mal ein wenig lauter war :pfeif: JUNGE (insider)Die Engländer waren schlimmer :ja: Können Türen nur :wallbash: öffnen :lol:

@garagenjunge

Wir müssen unsere Erfindung noch patentieren lassen :lachtot:

Nächstes Jahr wieder....da fahr ich dann aber wieder selbst :gott2:
 
RS Andes schrieb:
:ups: Sorry Frosty und Garagenjunge, schön euch mal
in Fleisch und Blut zu sehen :prost: :prost:


:lachtot: JO...Dich auch Andes :prost:

Durch die Spezialkonstruktion von garagenjunge und mir könnte dir geholfen werden...einfach auf dein Knie auflegen und du kannst wieder Hürden springen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben