Das ist leider immer so gewesen, versteh ich von den alten Veranstaltern und jetzt von den neuen Veranstaltern auch nicht. Bin zwar dabei aber es einfach auf ein Wochenende zu legen wo die Touristenfahrten den ganzen Tag offen wären, fänd ich definitiv interessanter.Ich bin auf jeden Fall dabei. Ticket ist gebucht und ab gehts.
Leider ist das Treffen sehr unglücklich auf einen VLN Lauf gelegt, so dass nur am Sonntag die Strecke offen ist...
Ich nehme an, du bist nicht daDas wird die wenigstens Interessieren, ist ja nur en normales Ford Treffen, die Ringfahrer werden sich gekonnt ein besseres Weekend aussuchen... Zumal VLN sicher spannender ist als der Parkplatz voller Fiestas, Mondoes und unzähligen 0815 Gt Mustangs...
Das wird die wenigstens Interessieren, ist ja nur en normales Ford Treffen, die Ringfahrer werden sich gekonnt ein besseres Weekend aussuchen... Zumal VLN sicher spannender ist als der Parkplatz voller Fiestas, Mondoes und unzähligen 0815 Gt Mustangs...
Ich würde mal davon ausgehen, dass keine Tickets für das Treffen gekauft werden müssen bzw. benötigt werden. Aber da wird sich der Veranstalter / Organisator (STflip) sicherlich noch zu äußern.Wo kann man Tickets kaufen?
Kein Problem, wollte es nur richtig stellen.Ups. Sorry. Ich bitte um Entschuldigung, STflip. War keine Absicht von mir.
Kannst Du bitte den Link hier posten? Danke.Ich habe Tickets online gekauft.
Enter your email address to join: