1. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 22.6.2013, Mattsee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Miche,

es haben ja schon ein paar vor mir gesagt;

aber ich möchts auch noch mal unterstreichen: du machst echt gute Fotos, hast ein gutes Gefühl dafür :bravo:

lG,
norman21
 
norman21 schrieb:
Servus Miche,

es haben ja schon ein paar vor mir gesagt;

aber ich möchts auch noch mal unterstreichen: du machst echt gute Fotos, hast ein gutes Gefühl dafür :bravo:

lG,
norman21

Vielen Dank!!!
Schön zu hören :)
 


Leider hats ja bei der Ausfahrt ein wenig geregnet. War aber trotzdem schön :D























P.s. Die Bilder bei der Seenrundfahrt hat meine Freundin gemacht, nicht das noch einer auf die Idee kommt, dass ich die Fotos nebenbei gemacht hätte :bigtongue:
 
Bin auch noch Anfänger ,aber gut das es Photoshop Cs6 gibt.
Hab meine Nikon erst heuer gekauft.
Aber eine Tolle Sache.
Bin mit meiner Freundin unterwegs gewesen.
 
Eby schrieb:
Bin auch noch Anfänger ,aber gut das es Photoshop Cs6 gibt.
Hab meine Nikon erst heuer gekauft.
Aber eine Tolle Sache.
Bin mit meiner Freundin unterwegs gewesen.

Hab auch irgend ein altes Photoshop drauf CS2 oder 3 glaub ich. Hab aber null plan damit zu arbeiten. Blick da hinten und vorne nicht durch. :wallbash:
 
Das sagst du so einfach. Wenn mir einer mal ein paar Grund Steps zeigt vielleicht, aber so komm ich nicht klar :nixweiss:
 
Nachdem wir an den 'Wahnsinns-Tag' am Mattsee noch einen Zusatz-Badetag am Mondsee angehängt haben, hat uns der Alltag nun leider auch wieder eingeholt ... :cry:

Zum Treffen selber wurde ja bereits alles gesagt - es hat einfach alles gepasst, besser geht nicht :thumbs-up_new:
Schon die Anfahrt war jeden KM wert.

:gott2: Nochmal vielen Dank an STflip für Idee und Umsetzung und an das schwäbisch/bayrische Animateur-Team (meine Kleine war auf alle Fälle hellauf begeistert :bananadancer2: )


MATTSEE 2014: :icon_eazy_bin_dabei2:
(vielleicht klappt es nächstes Jahr auch noch mit dem geselligen Abschluss in der Stiegl Brauwelt :prost: )


Hier auch noch ein paar Schnappschüsse: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=349
(trau mich ja fast nicht diese einzustellen nach den vorangegangen Profi-Shoots von lgmiche :ups: )
 
BrokenWing schrieb:
Nachdem wir an den 'Wahnsinns-Tag' am Mattsee noch einen Zusatz-Badetag am Mondsee angehängt haben, hat uns der Alltag nun leider auch wieder eingeholt ... :cry:

Zum Treffen selber wurde ja bereits alles gesagt - es hat einfach alles gepasst, besser geht nicht :thumbs-up_new:
Schon die Anfahrt war jeden KM wert.

:gott2: Nochmal vielen Dank an STflip für Idee und Umsetzung und an das schwäbisch/bayrische Animateur-Team (meine Kleine war auf alle Fälle hellauf begeistert :bananadancer2: )


MATTSEE 2014: :icon_eazy_bin_dabei2:
(vielleicht klappt es nächstes Jahr auch noch mit dem geselligen Abschluss in der Stiegl Brauwelt :prost: )


Hier auch noch ein paar Schnappschüsse: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=349
(trau mich ja fast nicht diese einzustellen nach den vorangegangen Profi-Shoots von lgmiche :ups: )


Profishoots :ups: so ist es nun auch wieder nicht...

Finde deine Bilder auch sehr gelungen :thumbs-up_new:
 
Gary schrieb:
Wunderschöne Bilder wie viel Fahrzeuge haben daran teilgenommen :cooler: :cooler:

Ich glaub es waren ca. 40-50 Fahrzeuge. Aber vielleicht kann STFlip genaueres dazu sagen....

Edit.: BrokenWing war schneller... :D Aber meine schätzung hat gepasst :bigtongue:
 
Oben