Aktueller Inhalt von Dynec

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dynec

    Austauschmotor 4 Monate vor Ablauf der Garantie

    Lass Dir doch mal den ausgebauten Motor zeigen. Vielleicht hat der nen Riss im Kopf oder Block?!
  2. Dynec

    Mountune MTune / COBB Accessport versch. Maps

    275€VB
  3. Dynec

    Auto stottert und geht manchmal aus

    Macht er das auch wenn er komplett vollgetankt ist?
  4. Dynec

    Mountune MTune / COBB Accessport versch. Maps

    Ich biete hier mein jüngst gebraucht erworbenen MTune Flasher zum Kauf an. Eigentlich wollte ich wieder die M400r flashen, hab mich aber doch entschlossen die FPM375 zu behalten. Der Accessport ist mit der neusten Firmware geflashed und es sind diverse Maps von Cobb drauf und die M400R und...
  5. Dynec

    Probleme mit Nebelschlussleuchte

    Das könnte tatsächlich gar nicht so schlecht aussehen. Hab ich allerdings noch nie gesehen, das sie in rot angeboten wird.
  6. Dynec

    Drehzahl geht hoch, Gas geht weg

    Konntest Du schon ein Video machen?
  7. Dynec

    Sync 3 - Software Updates

    Weicher ist doof ausgedrück, runder trifft es besse, wirkte nicht so kantig eher 3d mäßig. Bei den ersten beiden Neustarts kam auch nicht das RS Logo sonder das Ford Zeichen und eben die Symbole wirkten 3d mäßig. Nachdem dann die Karten installiert waren und das RS Logo nach dem Neustart...
  8. Dynec

    "Sound Composer"

    Ich hab den Fakesound über UCDS abgeschaltet, PDC wäre auch darüber gegangen, hab ich aber aktiv gelassen.
  9. Dynec

    Sync 3 - Software Updates

    Habe gestern auch endlich das neuste Update mit F12 Maps auf meinen RS geladen. Irre ich mich oder habe ich nach dem Neustart nach dem Update des Sync eine "weichere" Grafik gesehen? Nachdem das Update beendet wurde, war alles wie immer. Hab ich mich da verguckt?
  10. Dynec

    Auspuff Klappe

    Also wenn mich nicht alles täuscht sollte ein defekter Motor auch zu nem Fehler führen aber manchmal verhalten sich elektronische Defekte merkwürdig. Meine Klappe wird auch nicht immer getestet aber wenn Du seit geraumer Zeit gar keinen Klappentest mehr hast, würde ich auch auf den Motor tippen.
  11. Dynec

    Aussenspiegel anklappen deaktivieren

    Geht nur über Asbuild also UCDS und der Gleichen.
  12. Dynec

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Das das aufgetretene Problem am DSC liegt ist ja denke ich eindeutig da er sich ja nicht mehr lesen lässt. Es gibt doch nen Partner in Deutschland, kontaktier den doch mal. DSC in USA erreicht man immer schwierig hab ich die Erfahrung gemacht, leider.
  13. Dynec

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Ich nehme an das Du den DSC ausliest im eingebauten Zustand? Hast Du mal den Stecker abgezogen und dann nochmal probiert?
  14. Dynec

    Sync 3 - Software Updates

    Also wenn Du einen 2018er RS hast, dann kannst Du es mit der Software von Cyanlabs auf die neuste Versionen updaten.
  15. Dynec

    Schalensitze

    Schalensitze haben keinen Airbag.
Oben