Aktueller Inhalt von Dom84RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dom84RS

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Nabend. Weiß jemand ob es am 8.7 auch wieder ein Treffen auf dem Rastplatz Ville West geben wird. Anreise erfolgt von Richtung Oberhausen kommend.
  2. Dom84RS

    Focus RS mk3 Felgen.

    Hallo zusammen. Die Felgen sind immer noch zu haben. Falls noch jemand interesse hat, einfach melden.
  3. Dom84RS

    Focus RS mk3 Felgen.

    Moin. Ne leider habe ich mir noch keine Gedanken um den Transport gemacht. Da sie wirklich in einem sehr guten Zustand sind (Fotos folgen) habe ich mir 1200€ vorgestellt.
  4. Dom84RS

    Focus RS mk3 Felgen.

    Hallo zusammen. Ich überlege meine in einem sehr guten Zustand befindlichen Focus RS Felgen zu verkaufen. Ohne Reifen ohne RDKS die Radmuttern sind neu und unbenutzt.
  5. Dom84RS

    Focus RS Felgen

    Ich fahre im Winter auch 18".
  6. Dom84RS

    MK3 RS Stange hinten, felgen , Tür H. usw

    Hallo. Wollte mal fragen ob noch ein original RS mk3 Rädersatz gesucht wird.
  7. Dom84RS

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Einfach mega. Freu mich schon so sehr drauf. 😎😎
  8. Dom84RS

    Farbige Sicherheitsgurte

    Hallo und guten Abend. Hier mal ein kleines Update von Autokorrektur Re Fs 420 bezüglich der Farbigen Sicherheitgurte. Diese sind jetzt legal. Wollte mich da einfach nochmal zu melden da es ja hier am anfang einige Diskussionen bzw Fragen dazu gab. Bei weiteren Fragen einfach mal da melden.
  9. Dom84RS

    Meine Verabschiedung

    Hallo RS Gemeinde Schweren Herzens musste ich aus Familiären Gründen mein Baby verkaufen, somit werde ich mich erstmal hier aus dem forum zurückziehen. Ich weiß es wird hier nicht jeden interessieren ob einer geht oder nicht, aber ich denke es gehört sich einfach so sich zumindest kurz zu...
  10. Dom84RS

    Nebelscheinwerfer aus- und einbauen / Leuchtmittel wechseln

    Auf jeden Fall, das ist mal eine super geiler Dokumentation. Vielen Dank dafür. Das einzige was ich jetzt noch brauche sind gute Leuchtmittel. Kann mir da jemand was empfehlen, würde ja die nehmen die drin sind, der link geht nicht mehr, bzw zeigt er mir nix mehr an. Danke für eure Hilfe...
  11. Dom84RS

    Wiechers Clubsport Bügel

    Super. Das hört sich mal echt gut an. Ich werde nämlich auf keinen Fall in meine karosserie bohren nur für einen clubsport. Aber wenn das wirklich so ist dann steht dem nur noch der TÜV im Weg. Ja so einen kompletten Käfig wäre nicht meins. Aber coole sache :thumbs-up_new:. Dann sage ich schon...
  12. Dom84RS

    Focus RS MK2 EAS Revo 5 erste Hand !

    Guten Tag. Muss das mal eben los werden. Das ist ein richtig richtig schöner Wagen, leider habe ich mir vor einem Jahr einen mk3 gekaut, ansonsten wäre dein geliebter mk2 in sehr gute Hände gekommen. Wie gesagt, mir fehlt leider das gewisse Kleingeld. Ansonsten gerne und sofort. Und nochmal...
  13. Dom84RS

    Wiechers Clubsport Bügel

    Hallo und guten Tag. Gibt es noch weitere Erfahrungen bezüglich einer solchen verstrebung? Ich würde mir dies auch gerne zulegen und verbauen, habe aber auch schon gelesen das man sogar in die karosserie bohren muss um es zu befestigen. Und das habe ich eigentlich nicht vor. Würde nur gerne...
  14. Dom84RS

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche dem RS forum natürlich auch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.
  15. Dom84RS

    11. Internationale Focus RST Treffen am Nürburgring

    Sehr sehr geil. Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Freu mich jetzt schon drauf.
Oben