Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Hier mal nen paar Bilderchen von meinem RS...sind am Donnerstag kurz nach der Anlieferung entstanden :mrgreen:
 

Anhänge

  • rs1.jpg
    rs1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 2.372
  • rs2.jpg
    rs2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 2.372
  • rs3.jpg
    rs3.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 2.372
Also ich muss ja sagen... weißer RS mit weißen Felgen ... passt echt gut ! :thumbs-up_new:
 
Bin jetzt so oder so mal kein Fan von weissen Autos, schon gar nicht beim RS, aber ich finde die weissen Felgen noch dazu sieht recht kitschig aus.
Das wirkt bei den Felgen als wären die aus Kunststoff... :eek:

Sorry aber mein Fall sind die weissen Felgen absolut gar nicht... :nixweiss:

Aber nix für ungut, ist eben alles reine Geschmacksache :prost:
 
Sooo....hier nun die neuesten Bilder von meinemRS :)

RS8.jpg


rs9.jpg


rs11.jpg


rs12.jpg


Und hier noch ein Bild von dem GGR - Ansaugsystem :handjob:

rs13.jpg
 
Ist ja alles bekanntlich geschmacks Sache,aber ICH finde den komplett in weiß auch nciht gerade so Schick :bigtongue:
Ich glaube es würde "Brutaler" aussehen,wenn Felgen in Schwarz wären und du dann noch ein paar Kleinigkeiten Schwarz lackierst wie zb die Einlässe auf der Motorhaube....
Alles einfarbig ist nicht so mein fall:)
Aber nicht falsch verstehen:D :prost: Ist mein Geschmack:D
 
Find auch, dass die weißen Felgen recht putzig :mrgreen: aussehen...
Ne im ernst, sieht ganz gut aus..
Apropos schwarze Felgen, habe meine ja schwarz lackieren lassen, da putzte genauso blöde...sind halt schwarzglänzend...sieht man auch alles drauf, man muss natürlich näher rangehen um es zu sehen, aber ich muss nun mal zwangsläufig beim Einsteigen näher ran... ;)

Cu
Frank
 
So langsam kann ich diese Diskussion ob weiße oder schwarze Felgen und grüne oder weiße Autos echt nich mehr hören...

Es ist und bleibt doch Geschmackssache, oder???

Und nochmal zu den schwarzen Felgen, hatte ich ich wie gesagt auch schon

Mondeo1.JPG


sehen nich wirklich aggressiver aus und sind genau so Pflegeintensiv wie weiße Felgen...
 
Moin Moin.

Also erstmal Gratuliere ich dir, hast in der kurzen Zeit schon mit wenig Kniffs nen geilen Rs hingestellt! :thumbs-up_new:

Natürlich ist das mit den Felgen ne Geschmackssache, meine weden dann wohl anthrazit :)

Ich werd langsam richtig hippelig vom warten und Träümen :maul:
 

Neueste Beiträge

Oben